Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FUAA50XXX - Secvest Software V3.01.29
14-03-2023, 08:55
Beitrag: #1
FUAA50XXX - Secvest Software V3.01.29
Moin in die Runde,

ich habe eine Frage im Zusammenhang mit dem neuen Firmwareupdate...

Vielleicht ist ja schon jemand aktuell ;-)

U.a. hat sich das Sicherheitskonzept für die Fernwartung geändert. Anstatt Benutzer gibt es jetzt für den Zugang Bunutzercodes, die neu vergeben werden müssen...

Ich habe etwas 'rumgefummelt' und kann jetzt wieder als Errichter und auch als Benutzer vom PC aus auf meine Konsole zugreifen. Was noch nicht klappt ist der Zugriff auf den Level4 Benutzer für weitere Installationen.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich wieder auf meinen Installuser zugreifen kann?

Vielen Dank und viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-03-2023, 13:00
Beitrag: #2
RE: FUAA50XXX - Secvest Software V3.01.29
Hallo in die Runde,

ich habe es selbst wieder 'hingefummelt' bekommen. Das Problem nach dem Update ist:
Der User war schon eingetragen, die Haken bei dem admin und auch bei dem Errichter waren gesetzt. So hat man keine Möglichkeit einen Benutzercode zu vergeben. Ich musste also erst in der Konsole den Level4 User austragen um ihn dann auch in der Konsole neu anzulegen. Danach wird man auch nach einem neuen Code gefragt. Hat man den Code, kann man sich an der Konsole mit dem Benutzercode einloggen. Dort dann unter Benutzer das neue FernwartungsPW vergeben.
Danach funzt wieder alles....

Falls also jemand auch die neue Fimware eindudelt, muss mit etwas 'Arbeit' rechnen ;-)

@llen noch einen schönen Tag
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest IP: Innen und Außensirene funktioniert nicht mehr nach software-udate Mart 2 4.560 23-07-2012 21:56
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste