Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hikvision DS-2CD2027G1-L nach Neustart nicht mehr im Netzwerk
05-04-2021, 13:01
Beitrag: #21
RE: Hikvision DS-2CD2027G1-L nach Neustart nicht mehr im Netzwerk
Es funktioniert ja jetzt auch direkt auf meinem Schreibtisch nicht, und hier ist das LAN Kabel nur 1 meter lang^^... Habe jetzt mehrere Netzteile ausprobiert, aber alle "zu klein" laut Beschreibung. Hat mal jemand nen Amazon Link für ein passendes Netzteil?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-04-2021, 13:09
Beitrag: #22
RE: Hikvision DS-2CD2027G1-L nach Neustart nicht mehr im Netzwerk
(05-04-2021 13:01)Wegelagerer99 schrieb:  Es funktioniert ja jetzt auch direkt auf meinem Schreibtisch nicht, und hier ist das LAN Kabel nur 1 meter lang^^... Habe jetzt mehrere Netzteile ausprobiert, aber alle "zu klein" laut Beschreibung. Hat mal jemand nen Amazon Link für ein passendes Netzteil?

Nutze Google und gib Netzteil 12V 2A ein, da wirst du fündig.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-04-2021, 13:13
Beitrag: #23
RE: Hikvision DS-2CD2027G1-L nach Neustart nicht mehr im Netzwerk
Es kommt natürlich schon mal vor, dass ein Neues Produkt schlicht und ergreifend einen Defekt hat.

Versuch das mit dem
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-04-2021, 13:40
Beitrag: #24
RE: Hikvision DS-2CD2027G1-L nach Neustart nicht mehr im Netzwerk
Hast du die Netzteile probiert oder nur wieder weggelegt, nachdem du der Ansicht bist, sie wären zu schwach? Nimm einfach mal das stärkste davon oder wenns kein Schaltnetzteil ist, das und schalte die Kamera mehrmals hintereinander an und aus, sobald die LED angeht, aus und sofort wieder dran.
Entweder sie fängt sich jetzt oder du schickst sie zurück. Mitsamt dem Netzteil.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-04-2021, 13:56
Beitrag: #25
RE: Hikvision DS-2CD2027G1-L nach Neustart nicht mehr im Netzwerk
5 verschiedene Netzteile durchprobiert. Ich denke ich werde die CAM retournieren müssen, ich sage euch Bescheid was dabei raus kommt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-04-2021, 18:21
Beitrag: #26
RE: Hikvision DS-2CD2027G1-L nach Neustart nicht mehr im Netzwerk
Sodele, habe Antwort vom Verkäufer!

hersteller teilte ihm mit das die Kamera fritte ist, habe Anrecht auf Umtausch oder Gutschrift!

Hikvision hat mich nicht so mega überzeugt, die Firmware scheint mir ziemliche Frickelware zu sein...

Preisfrage: Kann es sein das es keine IP kameras gibt die das SFTP (nicht FTP sondern gezielt SFTP) Protokoll unterstützen? Denn mein Webhoster ist !&1 und der bietet nur noch SFTP an, aus gutem Grund.

Danke euch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hikvision Passwort Reset klappt nicht SADP HennyHH 2 133 24-03-2024 19:21
Letzter Beitrag: ssb-security
  Hikvision DVR nimmt nicht richtig mit Vorlaufzeit auf drmabuse 1 87 17-03-2024 20:40
Letzter Beitrag: ssb-security
  Kamera über Netzwerk oder direkt an NVR robinHB 38 11.969 11-05-2023 21:12
Letzter Beitrag: ssb-security
question Freezes von Hikvision NVR DS-7616NI-K2/16P nach Firmware-Update (V4.72.107_220914) Rumburack 6 2.959 13-11-2022 15:01
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Hikvision NVR zugriff über externes Netzwerk FlyingBull 9 4.018 26-08-2022 12:49
Letzter Beitrag: ssb-security
  HIKVision-Kamera PTZ funktioniert nicht JAMMER-GER 7 4.628 05-06-2022 17:45
Letzter Beitrag: Lemmy Kilmister
  Hikvision - Kamerakonfiguration über DVR nicht möglich jp1991 0 1.479 12-05-2022 05:31
Letzter Beitrag: jp1991
  Hikvision DS-7732NI-KP/16P + Hikvision DS-2CD2186G2-I 4K - PTZ ohne Funktion? ThEsLiDeR 6 4.177 30-03-2022 22:20
Letzter Beitrag: Lemmy Kilmister
  Hikvision NVR erkennt keine Kameras mehr Sandstorm 23 9.022 05-12-2021 10:29
Letzter Beitrag: peteralarm
  Hikvision recorder aus wlan nicht erreichbar ChegirDegir 2 2.369 21-09-2021 22:19
Letzter Beitrag: ChegirDegir



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste