Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[50127] Professionelle Konfiguration Hikvison
30-01-2021, 11:28
Beitrag: #1
[50127] Professionelle Konfiguration Hikvison
Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der in 50127 Bergheim unsere Hikvision-Anlage einmal professionell konfigurieren kann (gerne auch am Wochenende). Natürlich gegen entsprechende Bezahlung.

Ich freue mich über eine private Nachricht.

Vielen Dank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-01-2021, 11:43
Beitrag: #2
RE: [50127] Professionelle Konfiguration Hikvison
... auch wenn ich es mir nicht zutrauen würde, wäre etwas mehr Input vielleicht sinnvoll Lightbulb.

Ob es sich um einen NVR und 2 Cams handelt oder um ein System von 20 Cams, 5 Türstationen, 2 USV, 10 Abfrageplätze und weiterer entsprechender Hardware Huh
Ist das schon alles installiert/ein-/ausgerichtet und es fehlt nur noch an der Konfiguration, die per Einwahl-/Teamviewer-/... erledigt werden könnte Huh

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste