Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ajax oder Hikvision Axpro?
17-01-2021, 12:51
Beitrag: #1
Ajax oder Hikvision Axpro?
Hallo,
ich suche eine zuverlässige DIY-Einbruchmeldeanlage. Bei meiner Recherche bin ich auf Ajax und Hikvision Axpro gestoßen. Wer von Euch kann die eine oder die andere empfehlen oder nicht (und warum)? Welche hat die zuverlässigere Funkverbindung? Was ist sonst noch wichtig zu wissen?
Vielen Dank im Voraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-03-2021, 20:48
Beitrag: #2
RE: Ajax oder Hikvision Axpro?
Hallo,

Also die Ajax kann ich dir empfehlen ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-03-2021, 21:16
Beitrag: #3
RE: Ajax oder Hikvision Axpro?
Also bei Hikvision wird gerade die sehr gute Reichweite, als auch der qualitativ gute Kamera-Bewegungsmelder gelobt.
@Funkistnichtalles kann hierzu sicher noch mehr sagen.

Falls du vor hast noch eine Videoüberwachung zu realisieren, würde ich eher zu Hikvision greifen, da du hier sämtliche Systeme (von Hikvision) in einer App zusammenfassen kannst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-03-2021, 21:36
Beitrag: #4
RE: Ajax oder Hikvision Axpro?
Die AxPro funktioniert ganz einfach und die Funkreichweite ist mehr als nur sehr gut. Ansonsten, wie Kalli es schon sagte.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-04-2021, 21:16
Beitrag: #5
RE: Ajax oder Hikvision Axpro?
Weil die AX Pro bei mir auch gerade auf der Shortlist für ein DIY steht: Bezieht sich das Thema Reichweite auf die 868 oder 433 MHz-Variante?

Danke,
Sören
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-04-2021, 21:28
Beitrag: #6
RE: Ajax oder Hikvision Axpro?
Die AX Pro gibts nur als 868 MHz-Variante - die 433 MHz-Anlagen sind der Vorgänger.

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste