Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernschaltung
09-01-2021, 15:00
Beitrag: #1
Fernschaltung
Ali lieferts ja Haufenweise diese 16Kanal GSM-Relais zur Fernschaltung. Nur für diese Anwendung brauch ich was absolut zuverlässiges.
Benötigt werden 20-30 Ausgänge.
Steuerung Android und iPhone mit Direktzugang per App ohne irgend welchen fremden Server dazwischen, sowie Wlan und Lan.
Abax2 wäre momentan mein Gedanke zur Weiterverarbeitung der Schaltbefehle. Oder gleich eine Satel zweckentfremden ? Shy

Ich lass euch mal ran mit dem Input.

Nachtrag: Siemens Logo ; hat hiermit schon jemand was gemacht mit dem LTE Kommunikationsmodul?

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste