Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niederlassungsleiter
08-07-2020, 14:20
Beitrag: #1
Niederlassungsleiter
Moin moin

Wir sind auf der Suche nach einem Niederlassungsleiter ( Technik) für den Bereich Berlin und Umland.

Wer Lust hat und tief in der Sicherheitstechnik verankert ist kann sich bitte bei mir melden mit einer PN.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-07-2020, 15:58
Beitrag: #2
RE: Niederlassungsleiter
Herzlich Willkommen ...
"Niederlassungsleiter" kann alles Mögliche sein - eventuell hättest Du mehr Aussicht auf Erfolg wenn Du Aufgabenbereich und Anforderungsprofil der ausgeschriebenen Position etwas detaillierter ausführst (sieht auch irgendwie seriöser aus). Über PN unterhält man sich dann über persönliche Daten, das "Finanzielle" und eventuell noch über einen Termin für das Vorstellungsgespräch oder Eintrittsdatum.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-07-2020, 16:13
Beitrag: #3
RE: Niederlassungsleiter
Außerdem ist es schon von Interesse zu wissen WER sucht da überhaupt. Unternehmen, welche noch nicht einmal angeben wer dahintersteckt wirken auf mich auch immer unseriös.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-07-2020, 16:43
Beitrag: #4
RE: Niederlassungsleiter
Da muss der Schmerz aber schon hoch sein, wenn man sich nichtmal vorstellt.
Berlin und Umland.
Da gibt's doch einen, dem sind reihenweise die Mitarbeiter davongelaufen.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-07-2020, 19:13
Beitrag: #5
RE: Niederlassungsleiter
Hallo,

das habt Ihr ja schon ausreichend kommentiert.
Alles weitere können Interessenten einfach per PN erfragen.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste