Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bosch Alarmrelais 0335411046
01-11-2019, 07:42
Beitrag: #1
Bosch Alarmrelais 0335411046
Hallo,
ich besitze einen Oldtimer mit leider total verbasteltem Kabelbaum, den ich fachmännisch in Ordnung bringen möchte. Ein Vorbesitzer hat eine Bosch Alarmanlage installiert mit dem Alarmrelais 0335411046. Ich habe keinerlei Informationen dazu und benötige einen Anschlussplan oder zumindest Informationen, was sich hinter den Anschlussklemmenbezeichnungen befindet: RI, V, 30, S1, Z, 15, RS und A, OF, 31, S-, T-, TZ, C1, E. Leider ist kein kontaktierter Boschdienst in der Lage mir hier mit Informationen weiter zu helfen.
Klar ist folgendes: 30 Dauerplus, 31 Masse, 15 geschaltetes Plus von Zündung, aber was bedeuten die anderen Bezeichnungen?
Vielen Dank im Voraus und Grüße
Holger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-11-2019, 09:19
Beitrag: #2
RE: Bosch Alarmrelais 0335411046
Hallo, habe in alten Unterlagen folgendes gefunden, vielleicht kannst du damit etwas anfangen.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-11-2019, 12:38
Beitrag: #3
RE: Bosch Alarmrelais 0335411046
Super, das hilft mir weiter!
Vielen Dank und Grüße
Holger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hilfe zu alter Bosch 20s Alarmanlage gesucht Michael Bosch20s 1 7.085 29-04-2013 21:46
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste