Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HeiTel ipVG mit 2 TB
26-02-2019, 18:09
Beitrag: #1
HeiTel ipVG mit 2 TB
Hallo Forum,

ich habe für Euch ein ipVG mit 2 TB von der Firma HeiTel.

Es gibt ein paar Besonderheiten:

* Die Gehäusefront stammt von einem ADPRO IFT (FastTrace), quasi ein Schaf im Wolfspelz.

* Die CPU ist ein Intel I3-4330. Normalerweise ist der ipVG mit einem Pentium 4 ausgestattet. Der I3 bringt ziemlich genau die doppelte Leistung. Wird eigentlich so gut wie nie benötigt, außer man verwendet sehr viel HT-Compress oder Analyse/Intrusion Trace.

* Die Gehäuseoberseite ist verschrammt, das Gerät selbst wurde aber immer pfeglich behandelt.

Ich versuche morgen mal 2-3 Bilder zu machen und hier einzustellen.

Eine Abholung in Norddeutschland wäre schön, würde es aber auch verschicken.

Preisvorstellung: 650 Euro.

Viele Grüße
SicherheitGehtVor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-02-2019, 10:55
Beitrag: #2
RE: HeiTel ipVG mit 2 TB
Hallo,

ich habe mal 3 Bilder von meinem ipVG gemacht. Es hat die Seriennummer IV514012, wurde also in KW 14 2015 gefertigt. Die meiste Zeit stand das Gerät unbenutzt auf meinem Schreibtisch.

OVP ist nicht vorhanden.

Viele Grüße
SicherheitGehtVor

           
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-03-2019, 15:56
Beitrag: #3
RE: HeiTel ipVG mit 2 TB
Hallo Forum,

ich habe eben festgestellt, dass sich sogar 2 Intrusion-Trace-Lizenzen auf dem Gerät befinden.

Falls hier keiner "anbeißt", werde ich das ipVG ab KW 11 auf einer großen us-amerikanischen Versteigerungsplattform anbieten.

Neuer Preis: 600 Euro

Viele Grüße
SicherheitGehtVor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-03-2019, 11:45
Beitrag: #4
RE: HeiTel ipVG mit 2 TB
Hallo Forum,

wie angekündigt habe ich mein ipVG jetzt bei ebay eingestellt.

https://www.ebay.de/itm/362579495927


Viele Grüße
SicherheitGehtVor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-05-2019, 13:51
Beitrag: #5
RE: HeiTel ipVG mit 2 TB
Hallo Forum,

vielen Dank für das Interesse. Das Gerät wurde mittlerweile verkauft.

Demnächst gibt es noch ein HeiTel CamDisc plus E mit Festplatte, muss aber noch Fotos machen und ein paar Daten zusammentragen.

Viele Grüße
SicherheitGehtVor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Verkaufe 4 HEITEL Bildübertragungssysteme Hubert49 1 1.506 23-01-2022 21:11
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Heitel CIO Adapter Bensen 2 1.870 15-06-2021 09:35
Letzter Beitrag: Bensen
  Heitel CamTel SVR 10 abzugeben keinbruch 5 3.616 13-02-2018 19:53
Letzter Beitrag: Gambrinusberlin
  Heitel Camtel Svr10 und Svr4 Privateruser 1 2.724 02-09-2017 20:54
Letzter Beitrag: tux.berlin
  Heitel CamTEL VG10 zu verkaufen paderalarm 0 2.064 30-05-2015 11:55
Letzter Beitrag: paderalarm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste