Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einfaches GSM / GPRS Wählgerät
25-12-2018, 23:02
Beitrag: #1
Einfaches GSM / GPRS Wählgerät
Frohe Weihnachten zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Wählgerät, dass sich komfortabel am PC konfigurieren lässt. Um es flexibel einsetzen zu können, sollte es Sprache sowie die Aufschaltung auf eine NSL per IP beherrschen. Min. 3 Eingänge sowie ein Ausgang wären wünschenswert.
VOXOUT, Satel GSM-X und ETHM2 sowie Telenot 1516 GSM wurden unter anderem schon erfolgreich eingesetzt, erfüllen aber die Vorgabe der einfachen Inbetriebnahme bzw der Budgetvorgabe nicht.
Preislich sollte es nicht höher als 2-3 x das VOXOUT liegen.
Was könnt ihr empfehlen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-12-2018, 09:21
Beitrag: #2
RE: Einfaches GSM / GPRS Wählgerät
wir nutzen das Telesignaal tsec3000 E-G, gibts dann auch noch als Converterversion.
alles weitere hier:http://telesignal.de/tsec3000/
Funzt einwandfrei und ist mit Erweiterungsmodulen flexibel erweiterbar.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-12-2018, 11:04
Beitrag: #3
RE: Einfaches GSM / GPRS Wählgerät
Hatte ich mir nach dem Studieren der älteren Beiträge auch schon angesehen. Nur die Infos im web waren noch etwas spärlich. Nach den Feiertagen werde ich mal den Hersteller kontaktieren. Abus scheint das Gerät auch zu nutzen. https://www.abus.com/ger/Sicherheit-Zuha...-Konverter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-01-2019, 22:32
Beitrag: #4
RE: Einfaches GSM / GPRS Wählgerät
SC GPRS? Wie ist Ihre Meinung? Neue produkte aus Ungarn...
https://dupol.eu/product-category/gsm-gp...unicators/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  POTS mit GSM Wählgerät ersetzen, COM Leitung übrig MarkBl 6 4.055 30-11-2021 19:59
Letzter Beitrag: MarkBl
  Akkupufferung für ein GSM-Wählgerät meinerseins 7 7.863 25-09-2018 08:20
Letzter Beitrag: hari
Rolleyes Brauche Empfehlung für IP / GSM Wählgerät Diddy 8 8.259 04-08-2017 18:59
Letzter Beitrag: Diddy
  Voxout GSM wählgerät mit Terxon MX verdrahten dzek 0 4.180 04-03-2017 15:35
Letzter Beitrag: dzek
  Ersatzweg GSM eines Comline 3216 GSM programmieren THD_Alex 2 4.412 03-12-2016 14:06
Letzter Beitrag: THD_Alex
  Abus AZWG10020 Terxon GSM-Wählgerät bkmhh 2 5.052 03-05-2016 10:38
Letzter Beitrag: Sektionschef
  Günstiges GSM-Wählgerät gesucht ... (Wer kann Empfehlung aussprechen?) Martina H. 4 5.822 19-03-2016 21:36
Letzter Beitrag: megagramm
  GSM Wählgerät Gerdi50 4 5.847 03-11-2014 21:41
Letzter Beitrag: megagramm
  Neues wählgerät! Internet und GSM? Chris65232 5 13.024 22-04-2011 06:04
Letzter Beitrag: konti.at



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste