Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht-Verfügbarkeit des Forums am 15.01.2018
15-01-2018, 20:54
Beitrag: #1
Nicht-Verfügbarkeit des Forums am 15.01.2018
Hallo in die Runde!

Heute kam es leider zur Nicht-Erreichbarkeit des Alarmforums aufgrund eines SQL-Datenbankfehlers, der nun beseitigt werden konnte (fragt mich bitte NICHT nach dem Hintergrund des SQL-Fehlers, ich werde dazu nichts sagen, sonst rege ich mich wieder unnötig auf... Angry )

Das Forum ist also seit etwa 20:45 Uhr wieder erreichbar, ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Viele Grüße
Olli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15-01-2018, 22:04
Beitrag: #2
RE: Nicht-Verfügbarkeit des Forums am 15.01.2018
Kommt überall mal vor, Hauptsache geht wieder.

Danke und Gruß
Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15-01-2018, 22:32
Beitrag: #3
RE: Nicht-Verfügbarkeit des Forums am 15.01.2018
Danke für Deine Arbeit, Olli.

Und immer wieder periodisch schön ne SQL-Datenbanksicherung des Forums machen und lokal wegspeichern. Man weiß ja nie...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Umzug des Alarmforums Ollik 2 11.700 06-10-2015 22:30
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste