Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funk Magnete an MB Secure
05-10-2017, 12:00
Beitrag: #1
Funk Magnete an MB Secure
Hallo zusammen, ich habe eine MB Secure. Da es bei dem Kunden nicht möglich ist Magnetkontakte an den Fenstern per Kabel zu vertraten möchte der Kunde eine Funkvariante. Ich habe die Honeywell Funkmagnete angeboten aber 24 cm lange Funkmagnete sind dem Kunden ein bisschen zu groß. Gibt es eine Möglichkeit Funkmagnete oder ein kleines System in die MB Secure einzubinden. Alternativ habe ich an Telenot gedacht dort sind die Funkmagnete circa 13 cm groß. Aber vielleicht hat irgend jemand hier eine bessere Idee oder Erfahrung schon gesammelt es geht dabei um circa 30. Magnete
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-10-2017, 19:01
Beitrag: #2
RE: Funk Magnete an MB Secure
Du meinst doch sicher 2,4cm und 1,3 cm.

24cm wäre mir auch zu lang. Smile

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-10-2017, 19:43
Beitrag: #3
RE: Funk Magnete an MB Secure
Nein nein meine schon 24 cm kann aber auch 22 cm sein. Und ich brauche jetzt ne Variante Funk die ich mit der Secure laufen lassen kann. Ne kleine Telenot mit funkgateway ist ne Idee aber die sind durch den Akku auch 13cm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-10-2017, 21:23
Beitrag: #4
RE: Funk Magnete an MB Secure
Nimm doch ne jablotron ja 100 und die verdeckten magnetkontakte. Da dann ein paar pg ausgänge ran und gut. Aber wofür brauchst dann noch die secure?

Hättest du nichr die Möglichkeit den Funkkontakt von Honeywell in die Nähe des Fensters zu setzen und vok dort aus konventionell zum fenster mit einem kabel zu gehen und vom kontakt einen der konventionellen eingänge benutzen? Also quasi den rf magnetkontakt nur als funkkoppler nehmen?

Errichter für Einbruchmeldetechnik der Hersteller Honeywell und Jablotron, sowie Telefonanlagen aus dem Hause Mitel in und um Kiel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  MB-Secure und Mobile App über Vermittlungsserver IchHasseTechnik 2 315 28-02-2024 21:09
Letzter Beitrag: Feuermelder
  Fremdanbindung MB Secure Jonas-1504 8 1.124 08-02-2024 07:24
Letzter Beitrag: MartinH
  MB-Secure Programmierung Neu Inbetriebnahme stefen214 2 568 19-01-2024 06:49
Letzter Beitrag: MartinH
  Simons Voss Deaktivierungseinheit an MB Secure / IK3 AWE Kingpin 5 674 04-01-2024 21:07
Letzter Beitrag: Mueke666
  MB Secure und Makrofunktion telenot2023 1 593 21-11-2023 15:09
Letzter Beitrag: Herki
Shy Meldergruppenverzögerung MB-Secure ALEXPERT 2 785 12-10-2023 14:40
Letzter Beitrag: ALEXPERT
  MB Secure Spät- Heimkehrer Funktion stefen214 3 944 21-08-2023 20:05
Letzter Beitrag: Feuermelder
  MB Secure Schnittstelle - Eventmapping Postmann 2 901 04-08-2023 14:04
Letzter Beitrag: Postmann
  MB Secure Web Browser wibbelwirt 6 1.328 07-07-2023 17:55
Letzter Beitrag: wibbelwirt
  Secure per SNMP mit ioBroker zu verbinden Higgia 4 1.290 21-04-2023 08:17
Letzter Beitrag: Higgia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste