|
Integra 256 Plus - zutrittslösung
|
|
11-10-2025, 16:28
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Integra 256 Plus - zutrittslösung
Hallo,
Wir haben uns ein Bürogebäude gekauft. Die installierte Alarmanlage ist leider stark in die Jahre gekommen. Wir möchte die Zurtittsteuerung durch eine Satel Integra ersetzen. Es gibt derzeit 5 NFC Chip lesestellen. 5 elektrische Türöffner welche Erweiterung brauch ich für die Integra Ich wollte diese Leser Satel CZ-EMM Zutrittskartenleser Hinzu kommt noch die Erweiterung INT-R Ich frage mich Jedoch was ich für die Ansteuerung der Tür Öffner benutze ? Gerne eure Ratschläge |
|||
|
19-10-2025, 21:51
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Integra 256 Plus - zutrittslösung
Die Funktionen der Satel Integra, also der EMA, mittels NFC-Chip zu steuern, ist kein Problem. Du musst nur darauf achten, dass Satel neuerdings auf die Mifare-Chips setzt. Wenn ihr noch die 125kHz-Chips nutzt funktioniert das nur mit den "älteren" Bedienteilen.
Für Zutrittslösung hat Satel die ACCO-Systeme rausgebracht, die mit der Integra verbunden werden können. Da habe ich aber keinerlei Erfahrungen mit. Am besten mal die Anleitungen lesen, die sind bei Satel erfahrungsgemäß recht ausführlich. Bei Unklarheiten kann man auch mal die englische Version nehmen, da Satel die Anleitungen immer aus dem polnischen übersetzt. Das klappt nicht immer perfekt. Schöne Grüße, Frank --------------------------------------------------------------------------------------- Satel Integra 128 Plus // ABAX 2 // KNX-Gateway // ETHM-1 Plus // INT-GSM LTE Privatanwender / Endkunde |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe