Hikvision Speed Dome Kamera identifizieren
|
12-08-2025, 19:36
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Hikvision Speed Dome Kamera identifizieren
Ich habe aus einer Insolvenz eine Hikvision Anlage bekommen. Soweit läuft auch alles, die Bulletkameras konnt ich finden und dementsprechend auch die Daten zwecks Einstellungen. Was mir nicht gelungen ist, Daten der Speed Dome Kamera zu finden. Das Typenschild ist nicht witterungsbeständig,nur Fragmente zu erkennen. Innen auf der Leiterplatte ist ein Datum von 2015, außen noch zu erkennen DS-2CE15 (oder16)BST (oder B3T) und RAZ mit viel fantasie. Hilfreich wäre eventuell eine ältere Produktliste.
|
|||
12-08-2025, 20:12
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Hikvision Speed Dome Kamera identifizieren
Von wann die ist, spielt eigentlich keine Rolle. Ich betreibe noch Kameras aus 2008, die sich jederzeit identifizieren lassen. Lade mal ODM und such die Cam. Wenn das Programm diese nicht findet, ist die entweder beim Herrn oder hat zu wenig Saft. PTZ brauchen 30 Watt.
Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
12-08-2025, 21:25
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
Strom ist ausreichend, sie arbeitet ja auch. Was mich brennend interessiert ob eventuell die Tag Nacht umschaltung anzugleichen geht. oder ob das erst frei gegeben werden muss, denn bis jetzt steht im Menü nicht unterstützt. was ich aber bei dem Modell bezweifel.
|
|||
12-08-2025, 22:01
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
Ok, dass habe ich falsch verstanden. wenn es eine vollwertige PTZ von Hikvision aus dem Jahr 2015 ist, lassen sich einige Bildfunktionen einstellen. Lade mal ein Bild von der Cam hoch.
Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
13-08-2025, 20:33
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
würde ich Morgen machen, da bin ich vor Ort und hab da noch ne zweite davon.
|
|||
14-08-2025, 21:01
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Hikvision Speed Dome Kamera identifizieren | |||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste