Suche Hilfe bei Abus Hybrid Anlage bei Hannover
|
28-10-2024, 23:29
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Suche Hilfe bei Abus Hybrid Anlage bei Hannover
Hallo zusammen,
ich hatte mir vor Jahren mal eine Terxon LX angeschafft, diese aber nie installiert, einige Kabel wurden gezogen und vorbereitet und auch Öffnungsmelder verbaut. Jetzt möchte ich das Thema endlich angehen und auch zum Abschluss bringen. Dafür suche ich jemanden, für die gebrauchten Sachen sollen natürlich keine Garantie oder Gewährleistung übernommen werden. Einige Komponenten sollen aber auch sowieso neu angeschafft werden, eventuell sogar die alte LX weg und ganz was neues her ? Mein Budget liegt für ein Einfamilienhaus bei 4000 Euro, sollte aber bis März 2025 spätestens auch umgesetzt sein. Gerne auch im DIY .... Danke und Grüße Frank |
|||
29-10-2024, 22:55
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Suche Hilfe bei Abus Hybrid Anlage bei Hannover
Hallo Frank,
beides ist möglich, wobei die LX nicht mehr zeitgemäß ist. Ich könnte Dich mit Jablotron oder Telenot unterstützen. LG megagramm AK Engineering Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie für Hamburg und Umgebung Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS Zertifizierter Sachverständiger für Photovoltaikanlagen VdS Sachverständiger |
|||
30-10-2024, 07:39
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
Hallo megagramm,
ich hänge nicht unbedingt an der LX, wir wollen jetzt nur das Thema EMA abschließen, von daher wenn es passt auch gerne mit Jablotron oder Teleno. Also von daher sehr gerne, wollen wir mal telefonieren oder bist du mal in er nähe von Hannover? Viele Grüße Frank |
|||
30-10-2024, 19:20
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
Hallo Frank,
siehe PN. LG Anton AK Engineering Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie für Hamburg und Umgebung Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS Zertifizierter Sachverständiger für Photovoltaikanlagen VdS Sachverständiger |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste