Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smartloxx
Heute, 01:04
Beitrag: #1
Smartloxx
Hallo zusammen.
Ich habe jetzt gerade mal wieder via smartloxx recherchiert, da es mich wirklich ärgert, dass ich meinen Demozylinder und den weiteren, den ich mit der Multicontrol erworben habe, nicht zum laufen bringe.
Obwohl nach meinem Verständnis alles mit den aufgeschriebenen Passwörtern und Lizenzen passt, funktioniert das ganze nur noch via Transponder. Den Rest scheint das System vergessen zu haben.

Die haben ja jetzt ne neue IOS App, die auch zum Programmieren funktionieren soll.
Ich habe mich jetzt mal neu registriert, da die den Standort in München aufgegeben und alles nach Münster verlegt haben.

Hat jemand da in letzter Zeit Berührungspunkte gehabt oder wurdet ihr aktiv vom Vertrieb kontaktiert?

Sonstiges positives oder negatives?

Ich baue gerade nochmal ein neues Büro und würde das gerne reaktivieren.

Hat schonmal jemand Köpfe zurückgeschickt und resetted bekommen?

Ich löchere morgen mal den Vertrieb und bin gespannt, wie die sich anstellen…

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heute, 02:26
Beitrag: #2
RE: Smartloxx
Waploxx, Smartloxx, uswloxx, die haben alles eines gemeinsam, gebaut wird es von CDVI. Wenn Du also an das Grundproblem ran willst, wende Dich an die. Die haben auch eigene Firmware, womit Du jeden überschriebenen Smartloxx wieder Leben einhauchen kannst. Das Kunststück liegt darin, bei CDVI jemanden aus der Entwicklung an den Apparat zu bekommen. Da ist Phantasie gefragt. Ich habe es geschafft, wo ein komplettes Schließsystem für Tod befunden wurde und Dank dem Hersteller wieder ans laufen bekam.
Noch mal zum Verständnis: Smartloxx ist ein erfolgloser Brander und sonst nichts.

Ich habe jetzt mal recherchiert und sehe gerade, dass CDVI Smartloxx Mitte 2024 übernommen hat. Das ist mir auch völlig neu. Umso mehr ein guter Grund direkt mit CDVI Kontakt aufzunehmen.

So, Arbeitstag beendet. Ich gehe jetzt schlafen. Um 7:00 beginnt der neue Tag. Gute Nacht!

Planung + Verkauf - Video+ Alarmtechnik / Lupus XT4 Upgrade.
Remote Installation Bundesweit.
einbruchschutz-siegen.de
https://youtu.be/Hq9WewgaY_4
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Heute, 08:25
Beitrag: #3
RE: Smartloxx
Im Kern hast du recht, cdvi ist des Pudels Kern.
Deshalb ja die Frage, ob die sich kooperativ zeigen wollen, den Bestand mit zunehmen oder nur verkaufen zu wollen.
Im letzteren Fall werde ich das Zeug dann zum Edelstahlschrott geben.
Dann bleib ich bei Assa Abloy oder setz was komplett neues auf.
Dann bleibt es nicht egal, wer dein kooperativer Partner im Distributionsbereich wird.
Schlumpfverkäufer, die dir das blaue vom Himmel lügen, gibts ja genug.
Support ist das Zauberwort.
Den erwarte ich und wenn der nicht kommt, lernt das Produkt und die Firma fliegen….

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Smartloxx Erfahrungen Hauseigentümer 32 12.377 08-08-2024 18:28
Letzter Beitrag: ReneM.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste