|
Funkzylinder
|
|
Gestern, 16:25
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Funkzylinder
Wir werden wohl unser Secvest 2way gegen eine andere austauschen.
Unser liebstes Teil hier ist der Funkzylinder, nun sieht es so aus, dass der nur bei der Secvest funktioniert. Also habe ich (erst einmal bei Ebay) nachgeschaut was es denn für Funkzylinder gibt. Wenn ich mich nicht täusche habe ich nur welche gesehen wo mit Tastenfeld abgeschlossen und mit Fernbedienung ausgeschlossen wird. Ich will aber auch wenn die Batterie schlappmacht noch ins Haus kommen, also suche ich nach einem Funkzylinder, bei dem ich von draußen den Zylinder mit meinem Schlüssel betätige. Wenn ich so etwas finde werde ich mich danach um eine Anlage kümmern die dazu passt. Hat da jemand einen Tipp bzw. so etwas in Betrieb? Schon einmal vielen Dank für das durchlesen und für die eventuelle Antwort. |
|||
|
Gestern, 16:30
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Funkzylinder
Such Dir eine EMA aus, die ein durch ein elektronisches Schloss gesteuert werden kann und dann rufst Du hier an und die haben das passende Schloss für Dich, genauso wie Du es haben willst.
Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe