ST-Siegen nun das TOP Sicherheitsunternehmen Deutschlands
|
12-08-2025, 11:20
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
ST-Siegen nun das TOP Sicherheitsunternehmen Deutschlands
Heute Morgen habe ich die freudige Mitteilung erhalten, dass nach gründlicher Überprüfung, die Fa. Sicherheitstechnik Siegen, das Beste Unternehmen für Sicherheitstechnik in ganz Deutschland ist. Die prüfende Gesellschaft wird bei mir vorbei kommen und mir feierlich die Urkunde überreichen.
Ich muss lediglich zuvor noch eine kleine Kostenaufwandsentschädigung von 3.499,- € Netto überweisen (der Betrag wurde aber bereits deutlich reduziert). Juchuu, ich bin der Beste ![]() Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
12-08-2025, 12:23
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: ST-Siegen nun das TOP Sicherheitsunternehmen Deutschlands
Gratuliere, den Titel hätte wahrscheinlich jeder gern und der Betrag für deren Aufwendungen sollte doch kein Problem sein, schliesslich wird Dir dieser Titel ein Vielfaches an Gewinn einbringen ...
... bestimmt ... ... irgendwann ... ... musst nur ganz fest daran glauben ... und wenn nicht, kann doch die Firma die Dir den Titel verliehen hat, nichts dafür. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
12-08-2025, 18:36
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
Hatten wir vor zig Jahren auch mal, DISQ oder wie die Bude heißt. Wirst ausgewählt, aber um damit angeben zu dürfen, muss Geld fließen.
Gibt eine Baumarktkette, die es seit Jahren zeigt, aber weder Service noch Qualität hat. Geldprobleme hamse, aber sonst nix. |
|||
12-08-2025, 20:08
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
Ich habe denen soeben zurück geschrieben, mich für die Ehre und deren immensen Aufwand bedankt und mitgeteilt, dass ich auf die Urkunde verzichte und mir die E-Mail einrahmen lasse
![]() Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
12-08-2025, 20:59
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
Ich hab´ mich mal vor den Badezimmer-Spiegel gestellt und gefragt: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist das beste Unternehmen für Sicherheitstechnik in diesem Land?"
Da mir der Spiegel nicht antwortete, befragte ich zeitgemäß die KI. Hier die Antwort: "Es gibt nicht das eine "beste" Sicherheitsdienstleistungsunternehmen in Deutschland, da die Wahl von den spezifischen Bedürfnissen und Anforderungen des Kunden abhängt. Verschiedene Unternehmen sind in verschiedenen Bereichen führend. ..." @Olli: Ist Dir eigentlich bewusst, dass Du durch Dein Verhalten den Deutschen Staat um die satte Umsatzsteuereinnahme von 664,81 € gebracht hast (sofern das Unternehmen diese abgeführt hätte ![]() Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! ![]() |
|||
12-08-2025, 21:11
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
Er ist ja kein Endverbraucher, er hätte die darauf gezahlte USt ja eh zurückbekommen.
(Pronomen: er/ihm) |
|||
12-08-2025, 21:52
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
(12-08-2025 20:59)Martina H. schrieb: Da mir der Spiegel nicht antwortete, befragte ich zeitgemäß die KI. Hier die Antwort: Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
13-08-2025, 09:58
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: ST-Siegen nun das TOP Sicherheitsunternehmen Deutschlands | |||
15-08-2025, 10:27
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
Hi,
wenn Du das angenommen hättest, hätten sie Dir gleich noch den 2. Titel: "Depp des Monats" mit überreicht. ![]() ![]() Quasi 2 Titel zum Preis von einem....... Grüße ToWo |
|||
22-08-2025, 10:06
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
Starke Leistung – Glückwunsch zur Auszeichnung!
Meine Antworten werden nicht von einer KI geschrieben. Ich übernehme keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. |
|||
22-08-2025, 15:00
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
Digga, bist du KI oder einfach nur... interessante Persönlichkeit?
(Pronomen: er/ihm) |
|||
22-08-2025, 17:46
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
(22-08-2025 15:00)AaronK schrieb: Digga, bist du KI oder einfach nur... interessante Persönlichkeit? Mir ist nichts anderes eingefallen Meine Antworten werden nicht von einer KI geschrieben. Ich übernehme keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. |
|||
30-09-2025, 13:14
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
Heute kamen fast zeitgleich zwei neue Auszeichnungen per E-Mail. Ich bin jetzt auch "Service Champion" und "Business Innovator" (was bedeutet das?) des Jahres geworden. Also mir ist ja völlig klar, dass ich unschlagbar bin, aber das sogar die Schweizer (Business Innovator) das schon bemerkt haben, finde ich sehr beachtlich. Das rahme ich mir auch ein (Grüezi und Merci in die Schweiz) und hänge die rechts und links neben meine Eingangs genannte Auszeichnung.
Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
30-09-2025, 13:53
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
Ach Mist...
Bei mir ruft immer nur Microsoft an und sagen sie müssten auf meinen Rechner. Von Stützstrümpfen, Rollatoren und V*i*a*g*r*a will ich gar nicht erst anfangen. Woher wissen die das bloß immer? Und das auch noch bevor ich es weiß? Ist V*i*a*g*r*a wirklich so ein geiler Scheiß? Ich frage für einen Freund... |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste