Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Auswahl von Outdoor-Sicherheitskameras
02-07-2024, 16:26
Beitrag: #1
Hilfe bei Auswahl von Outdoor-Sicherheitskameras
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe leider absolut keine Ahnung von Sicherheitskameras, aber ich möchte ein Haus gerne mit vier Kameras ausstatten, um alle vier Wände abzudecken.

Hier sind meine Anforderungen:

Outdoor-Kameras: Sie sollten wetterfest und für den Außenbereich geeignet sein.

Kabellos: Am liebsten kabellos und mit Solarenergie betrieben, damit ich mir keine Sorgen um die Stromversorgung machen muss.

Bewegungsmelder: Wichtig ist mir, dass die Kameras Bewegungsmelder haben.

Weitwinkel oder schwenkbar: Die Kameras sollten entweder eine 180-Grad-Sichtweite haben oder schwenkbar sein, um einen größeren Bereich abzudecken.

Nachtsicht: Auch bei Dunkelheit möchte ich klare Aufnahmen haben, daher ist Nachtsicht eine wichtige Funktion für mich.

Ich wäre sehr dankbar für jede Empfehlung oder jeden Tipp, den ihr mir geben könnt. Welche Modelle könnt ihr mir empfehlen? hatte

Viele Grüße,

Edko
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-07-2024, 16:56
Beitrag: #2
RE: Hilfe bei Auswahl von Outdoor-Sicherheitskameras
(02-07-2024 16:26)Edko99 schrieb:  Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe leider absolut keine Ahnung von Sicherheitskameras, aber ich möchte ein Haus gerne mit vier Kameras ausstatten, um alle vier Wände abzudecken.

Um dort wirklich eine sinnvolle Absicherung zu erhalten, 8 Kameras oder 4 x180 Grad Kameras.

Hier sind meine Anforderungen:

Outdoor-Kameras: Sie sollten wetterfest und für den Außenbereich geeignet sein.

Das erfüllt praktisch jede Outdoor Cam der renomierten Hersteller.