Hik-Connect App Fehlermeldung "Netzwerk Instabil"
|
04-12-2022, 19:32
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Hik-Connect App Fehlermeldung "Netzwerk Instabil"
Hallo!
Ich habe von Hikvision eine PTZ Kamera und eine Bullet Kamera per Poe Switch und integrierter Speicherkarte in Betrieb. Seit neuestem Lädt die Live Übertragung im Hik App nur mehr bis ca. 80% und dann kommt die Meldung "Netzwerk Instabil". Was kann den hier das Problem sein? Meine Internet Verbindung ist eigentlich gut ( 150Mbit Download und 80Mbit Upload) Vielen Dank schon mal im Voraus! |
|||
05-12-2022, 08:31
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Hik-Connect App Fehlermeldung "Netzwerk Instabil"
Es gab schon mal Probleme mit den PoE-Leistungen verschiedener Switches. Wenn man alleine die Preise von PoE-Switches sieht, muss ja irgendwo ein Unterschied sein.
Mal einen Stream mit weniger Datenvolumen ausprobiert Vielleicht schafft Dein Handy die Datenmenge nicht Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
HIK Kamera DS-2CE56D8T-IT3Z | Bozi | 13 | 5.723 |
13-09-2020 16:43 Letzter Beitrag: Martina H. |
|
HIK Connect | Markus10000 | 3 | 5.181 |
22-11-2018 07:23 Letzter Beitrag: SafeHome Moritz |
|
Netzwerk Kamera Streamen | fcbayernplanet | 0 | 2.657 |
04-07-2016 18:38 Letzter Beitrag: fcbayernplanet |
|
Fehlermeldung Netz fehlt | Jh2014 | 4 | 3.600 |
09-09-2014 20:42 Letzter Beitrag: Jh2014 |
|
Anlage mit oder ohne Netzwerk? | Eduard76 | 1 | 3.057 |
29-12-2013 11:55 Letzter Beitrag: haufen83 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste