Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Rauchmelder im F90 Umschrank
Beitrag: RE: Rauchmelder im F90 Umschrank

Danke für deine Antwort Schichtel. Aber wo steht das denn ? In der DIN 14675 oder in der 0833 habe ich nichts dazu gefunden . Bei Esser gibt es unterschiedliche Aussagen dazu. Ich war vor 2 Jahren auf...
Zerberus Brandmeldetechnik / Brandschutz 8 10.390 21-07-2019, 21:37
  Thema: Rauchmelder im F90 Umschrank
Beitrag: Rauchmelder im F90 Umschrank

Hallo zusammen, Bezüglich der Notwendigkeit eines Rauchmelders im Zentralenbrandschutzschrank gibt es unterschiedliche Aussagen. Die einen sagen, dass eine Zentrale mit dem Umschrank zusammen eine Z...
Zerberus Brandmeldetechnik / Brandschutz 8 10.390 21-07-2019, 09:39
  Thema: Blitzleuchte und Sirene funktionieren bei Alarm nach richtigen Jumper setzten nicht?
Beitrag: Sirene Blitz

hi, Was heißt denn, das zu das simulierst . Die Anlage ist schon extern scharfgeschaltet oder ? In der Regel sind die Sirenen und Blitzlampe nur bei scharfgeschaltet Anlage aktiv und nicht bei einer I...
Zerberus Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 21 19.165 14-10-2013, 05:57
  Thema: effeff 561-M5: Sabotagemeldung resetten
Beitrag: RE: effeff 561-M5: Sabotagemeldung resetten

Hi .ich kenne nur die 50 m5. Bist du sicher das es eine 561 ist ? Gruß Tom
Zerberus Technik 2 4.319 08-07-2013, 19:32
  Thema: Ich suche eine gute Funkalarmanlage
Beitrag: RE: Ich suche eine gute Funkalarmanlage

Danke schön für den Tip ,ich werde mir den Bericht mal durchlesen.gruß Tom
Zerberus wenn es nicht passt / andere Hersteller 5 7.370 02-07-2013, 21:13
  Thema: Ich suche eine gute Funkalarmanlage
Beitrag: Ich suche eine gute Funkalarmanlage

Guten morgen ! Ich bin auf der suche nach einer zuverlässigen Funkalarmanlage. Sie sollte die Möglichkeit bieten die Alarme nur über GSM abzusetzen. Reinhören und sprechen wäre auch ganz schön. Naja u...
Zerberus wenn es nicht passt / andere Hersteller 5 7.370 29-06-2013, 06:00