Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Batterie leer Außensirene JA-80A
Beitrag: RE: Batterie leer Außensirene JA-80A

Hallo Jens, danke für die Info. Die erste Hochleistungsbatterie hatte ich mir bei ebay in UK gekauft. Die zweite "normale" Batterie in einem Onlineschop eines angeblichen Fachgeschäfts in DE. Sah für ...
Peter999 Probleme / Fragen / Berichte 10 5.024 31-07-2020, 09:27
  Thema: Batterie leer Außensirene JA-80A
Beitrag: Batterie leer Außensirene JA-80A

Hallo, habe seit vielen Jahren eine Oasis 80 Alsrmanlage unter anderem mit einer JA-80A Außensirene. Im Dezember 2019 kam die Meldung Batterie schwach, 2 oder 3 Tage später kam dann die Meldung Fehler...
Peter999 Probleme / Fragen / Berichte 10 5.024 31-07-2020, 06:35
  Thema: Alarm wegen Fehlermeldung Batterie schwach Zentrale
Beitrag: RE: Alarm wegen Fehlermeldung Batterie schwach Zen...

@neufre: Danke :):) Werde das dann mal so umstellen. Super Support von Dir. Danke. Gruß Peter
Peter999 Probleme / Fragen / Berichte 21 24.278 24-07-2016, 08:38
  Thema: Alarm wegen Fehlermeldung Batterie schwach Zentrale
Beitrag: RE: Alarm wegen Fehlermeldung Batterie schwach Zen...

Ja, eine Steckdosensirene habe ich. Jetzt noch eine abschließende Frage: Wie schalte ich das System auf Teilscharfschaltung um? Ist das nur die andere Auswahl in dem Dropdown Fenster? Wie geht das dan...
Peter999 Probleme / Fragen / Berichte 21 24.278 23-07-2016, 14:01
  Thema: Alarm wegen Fehlermeldung Batterie schwach Zentrale
Beitrag: RE: Alarm wegen Fehlermeldung Batterie schwach Zen...

(23-07-2016 10:35)neufre schrieb:  Ich werde das jetzt mal versuchen, das verständlich aufzuzeigen. 1.Die Sirene ging los, weil Signalgeberr bei jedem Alarm aktiv gesetzt ist. Das ist aber nicht...
Peter999 Probleme / Fragen / Berichte 21 24.278 23-07-2016, 12:24
  Thema: Alarm wegen Fehlermeldung Batterie schwach Zentrale
Beitrag: RE: Alarm wegen Fehlermeldung Batterie schwach Zen...

Hallo zusammen, hier mal die Einstellung der Zentrale meiner Anlage. Wie gesagt, bin ich diesbezüglich Laie und über Verbesserungsvorschläge, was die Konfiguration der Anlage betrifft dankbar. Gruß ...
Peter999 Probleme / Fragen / Berichte 21 24.278 23-07-2016, 09:29
  Thema: Alarm wegen Fehlermeldung Batterie schwach Zentrale
Beitrag: RE: Alarm wegen Fehlermeldung Batterie schwach Zen...

@jens: Danke, das macht Sinn. Aber besagt die Meldung "Batterie schwach Zentrale " nicht dass die Batterie schwach ist aber noch lebt? Ist die erste Meldung, die ich für den Akku bekommen habe. @neuf...
Peter999 Probleme / Fragen / Berichte 21 24.278 22-07-2016, 20:34
  Thema: Alarm wegen Fehlermeldung Batterie schwach Zentrale
Beitrag: RE: Alarm wegen Fehlermeldung Batterie schwach Zen...

Hallo, habe mich vielleicht ein wenig schwammig ausgedrückt, aber mir geht es im Grunde nur darum, ob ich irgendwie einstellen kann, dass die Sirene nicht losgeht, wenn der NP2,2/12 Akku ans Ende sei...
Peter999 Probleme / Fragen / Berichte 21 24.278 22-07-2016, 19:12
  Thema: Alarm wegen Fehlermeldung Batterie schwach Zentrale
Beitrag: RE: Alarm wegen Fehlermeldung Batterie schwach Zen...

(22-07-2016 12:25)neufre schrieb:  Nö, "Batterie schwach Zentrale" ist der eindeutige Hinweis auf den Bleiakku in der Zentrale. Bevor wir uns hier aber lange wiederholen, wir hatten das gleich...
Peter999 Probleme / Fragen / Berichte 21 24.278 22-07-2016, 13:14
  Thema: Alarm wegen Fehlermeldung Batterie schwach Zentrale
Beitrag: Alarm wegen Fehlermeldung Batterie schwach Zentral...

Hallo, haben eine OASIS80 seit einigen Jahren. Heute Nacht wurden wir unsanft geweckt, weil die Zentrale meldete, dass die Batterie schwach ist. Ist ja grundsätzlich ok nach all den Jahren, aber waru...
Peter999 Probleme / Fragen / Berichte 21 24.278 22-07-2016, 12:00
  Thema: Alarm wird nicht ausgelöst
Beitrag: RE: Alarm wird nicht ausgelöst

Hallo Tim, danke, das war's. Der Tip war goldrichtig. :shy::shy: Danke vielmals. Gruß Peter
Peter999 Probleme / Fragen / Berichte 5 5.712 29-06-2013, 17:39
  Thema: Alarm wird nicht ausgelöst
Beitrag: RE: Alarm wird nicht ausgelöst

Hallo Tim, Schon mal recht herzlichen Dank für Deinen Tip. Das hört sich schon mal ganz gut an. Wie kann ich diese Einstellung ändern? Habe nur via Funktastatur Zugang zu der Anlage? Danke für Deine...
Peter999 Probleme / Fragen / Berichte 5 5.712 25-06-2013, 12:36
  Thema: Alarm wird nicht ausgelöst
Beitrag: Alarm wird nicht ausgelöst

Hallo, ich habe die Alarmanlage seit mehreren Jahren. Letzte Woche hatten wir einen Stromausfall. Jetzt sind wir zufällig darauf gekommen, dass von der Anlage kein Alarm ausgelöst wird. Wenn das Syst...
Peter999 Probleme / Fragen / Berichte 5 5.712 25-06-2013, 11:31