Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Außensirene: bester Installationsort bei Doppelhaus (DHH)
Beitrag: RE: Außensirene: bester Installationsort bei Doppe...

Moin-Moin Jens, ich würde die beiden Sirenen jeweils mittig des Hauses entsprechend links und rechts installieren. Allerdings vorausgesetzt, dass die Position von der Straßenseite zu sehen ist oder z...
jd.satman Installation / Montage 8 7.534 18-04-2015, 08:52
  Thema: Panikschalter
Beitrag: RE: Panikschalter

Moin-Moin, ein Paniktaster macht meines Erachtens nicht in jeder familiären Situation Sinn. Kinder sollten damit nicht herumspielen! Ältere oder kranke Menschen, oder sehr ängstlichen Kunden empfehle ...
jd.satman Installation / Montage 9 11.600 14-03-2014, 08:13
  Thema: Außensirene sinnvoll?
Beitrag: RE: Außensirene sinnvoll?

(04-12-2013 11:47)frky schrieb:  Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Ich würde sie immer anbringen, ganz einfach aus dem Grund, dass der potenzielle Gelegenheitseinbrecher sich dann (hoffen...
jd.satman Installation / Montage 4 6.275 04-12-2013, 18:15
  Thema: Aussensirene sinnvoll oder nicht zwingend notwendig
Beitrag: RE: Aussensirene sinnvoll oder nicht zwingend notw...

Moin Alarmstrippe, ich sehe, wir sind uns einig. ;-) Ich habe heute eine große Funkalarmanlage mit insgesamt 46 Komponenten (3 Innensirenen & 2 Außensirenen) und SHD Aufschaltung in Betrieb geno...
jd.satman Planung 13 21.040 12-10-2013, 22:02
  Thema: Aussensirene sinnvoll oder nicht zwingend notwendig
Beitrag: RE: Aussensirene sinnvoll oder nicht zwingend notw...

Moin-Moin, ich sehe den Einsatz der Außensirenen aus anderen Gesichtpunkten mehr als sinnvoll: Denn warum steigt der Einbrecher bei Dir und nicht beim Nachbarn ein? Nicht allein weil Du der bist, der ...
jd.satman Planung 13 21.040 12-10-2013, 21:31
  Thema: Installation ABUS Secvest 2WAY
Beitrag: RE: Installation ABUS Secvest 2WAY

(24-06-2013 15:05)SandraK87 schrieb:  Hallo :) ich habe eine Frage bezüglich der ABUS Secvest 2WAY. Und zwar kann mir jemand sagen, wie teuer es ungefähr ist, diese EMA installieren zu lassen v...
jd.satman ABUS Secvest 2WAY 2 5.061 24-06-2013, 21:10
  Thema: Brauche eine Alarmanlage.
Beitrag: RE: Brauche eine Alarmanlage.

Moin-Moin, grundsätzlich gibt es keine "beste Sicherheitstechnik". Die Qualität der namhaften Anlagen sind grundsätzlich abhängig von der Planung, dem Aufbau, der Installation und letztlichen Einrich...
jd.satman Planung 2 3.942 15-06-2013, 15:41
  Thema: Frage zu Oasis 80
Beitrag: RE: Frage zu Oasis 80

(09-06-2013 18:53)Phönix schrieb:  Hier gibt es doch so viele Oasis experten, keiner eine Antwort :( Moin-Moin, beauftrage offzielle einen Experten mit Deinem Anschaffungswunsch, lass Dir ein f...
jd.satman Planung / Lösung 4 5.306 10-06-2013, 18:42