Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: RFID Zylinder, alternativ EMA gekoppelter Motorzylinder gesucht
Beitrag: RE: RFID Zylinder, alternativ EMA gekoppelter Moto...

Danke für die Tips! Um den Nachteil auszuschließen setzt das aber voraus, dass man beide RFID Tags getrennt mit sich führt. Das wäre mir ein zu hoher Komfortverlust an beide zu bedenken. Zudem beste...
Tim81 Zutrittskontrolle 6 10.602 09-04-2018, 20:16
  Thema: RFID Zylinder, alternativ EMA gekoppelter Motorzylinder gesucht
Beitrag: RFID Zylinder, alternativ EMA gekoppelter Motorzyl...

Hallo, da es bei unserem Einfamilienhaus schon öfters passiert ist, dass über Nacht der Schlüsselbund mitsamt RFID Tag für unsere Visonic Complete EMA außen stecken gelassen wurde, möchte ich diese F...
Tim81 Zutrittskontrolle 6 10.602 30-03-2018, 17:57
  Thema: Powermax Complete an Telefonleitung anschließen
Beitrag: RE: Powermax Complete an Telefonleitung anschließe...

Oh Gott, das Thema habe ich ja mal richtig vergessen, Sorry! Die Anlage läuft Problemlos, da ist der Telefonanschluß in Vergessenheit geraten... Ja, Line und Tel stehen drauf. Es handelt sich aber ha...
Tim81 Visonic 8 11.583 19-04-2013, 21:55
  Thema: Powermax Complete lässt sich nicht scharf stellen/Sabotage Meldungen
Beitrag: RE: Powermax Complete lässt sich nicht scharf stel...

Hallo Olli, danke für deine Antwort! Rückblickend denke ich, dass der Sabotagekontakt vom Panel nicht richtig angelegen hat und sich die Sache nach dem öffnen/schließen zum resetten erledigt hat. Die...
Tim81 Visonic 3 7.288 19-04-2013, 21:42
  Thema: Powermax Complete an Telefonleitung anschließen
Beitrag: RE: Powermax Complete an Telefonleitung anschließe...

Nochmal eine Frage zwischendurch: In der Bedienungsanleitung war etwas unverständlich ausgedrückt, das man neben der Ein und Austrittsverzögerung eine Quittierzeit / Abort Time einstellen kann, in der...
Tim81 Visonic 8 11.583 01-04-2013, 14:28
  Thema: Powermax Complete an Telefonleitung anschließen
Beitrag: Powermax Complete an Telefonleitung anschließen

Hallo, ich habe gestern eine englische Powermax Complete bei uns installiert und möchte sie jetzt an die Telefonleitung anschließen. Leider hat die Anlage ja keine normalen Stecker sondern nur 2 Sch...
Tim81 Visonic 8 11.583 31-03-2013, 14:38
  Thema: Powermax Complete lässt sich nicht scharf stellen/Sabotage Meldungen
Beitrag: RE: Powermax Complete lässt sich nicht scharf stel...

Also, das Problem ist gelöst! Falls jemand mal in die selbe Lage kommt: Ich habe die Anlage resettet indem ich die beiden linken Kontakte des "DEF" Anschlußes auf der Platine überbrückt, anschließen...
Tim81 Visonic 3 7.288 31-03-2013, 14:33
  Thema: Powermax Complete lässt sich nicht scharf stellen/Sabotage Meldungen
Beitrag: Powermax Complete lässt sich nicht scharf stellen/...

Hallo, erstmal möchte ich sagen, wie froh ich bin dieses tolle Forum gefunden zu haben! Ich habe heute eine aus England bestellte Powermax Complete bei uns zu Hause installiert. Das einprogrammiere...
Tim81 Visonic 3 7.288 30-03-2013, 23:05