Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Montage Funk-Öffnungsmelder
Beitrag: RE: Montage Funk-Öffnungsmelder

hat hier niemand eine Meinung zum Befestigungsort von Öffnungsmdledern? :-(
boubaa wenn es nicht passt / andere Hersteller 9 9.394 08-04-2013, 14:02
Exclamation Thema: Montage Funk-Öffnungsmelder
Beitrag: Montage Funk-Öffnungsmelder

Hallo, ich habe mir eine Alarmanlage mit Funköffnungsmeldern gekauft, die ich demnächst installieren möchte. (Lupusec) Nun frage ich mich, ob es bezüglich der Position, an der der Melder am Fenster...
boubaa wenn es nicht passt / andere Hersteller 9 9.394 05-04-2013, 09:34
  Thema: LUPUSEC XT1
Beitrag: RE: LUPUSEC XT1

ich werden mir die Anlage für mein Einfamilenhaus (mittleres Kettenhaus) auch zulegen (10 Öffnungmelder, 2 Bewegungsmelder, Keypad Eingangstür, Innensirene, Außensirene). Ich werde nach der Installat...
boubaa LUPUSEC XT1 62 137.087 13-03-2013, 15:47
  Thema: LUPUSEC XT1
Beitrag: RE: LUPUSEC XT1

Hallo Pharao, ich überlege mir auch, die Anlage Lupusec für meim Einfamilienhaus zu beschaffen. Könntest du bitte weitere Details bzw. einen Ausführlicheren Testbericht für die Anlage posten. Ich den...
boubaa LUPUSEC XT1 62 137.087 06-03-2013, 16:18