Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: externes Wählgerät anschliessen
Beitrag: externes Wählgerät anschliessen

Hallo, Ich habe seit längerem eine Abus Terxon MX im Einsatz und möchte diese gerne mit einem neuen Wählgerät "Monacor Voxout" ergänzen. Ich habe mir zusätzlich noch eine Monacor Relaipaltine SC 35 ...
Dowi.do ABUS Terxon SX, MX oder LX 0 1.592 31-08-2018, 11:31
  Thema: Wählgerät mit externer Relaiplatine ergänzen
Beitrag: RE: Wählgerät mit externer Relaiplatine ergänzen

Hallo Ich möchte meine Anfrage etwas genauer stellen. Ich möchte nur das Kriterium "Einbruch" absetzen. Dafür möchte ich gerne den Ausgang (OP3) mit dem ich meine Aussensirene ansteuere nutzen. R...
Dowi.do Wählgeräte 1 4.827 30-08-2018, 18:47
  Thema: Wählgerät mit externer Relaiplatine ergänzen
Beitrag: Wählgerät mit externer Relaiplatine ergänzen

Hallo, Ich habe seit längerem eine Abus Terxon MX im Einsatz und möchte diese gerne mit einem neuen Wählgerät "Monacor Voxout" ergänzen. Ich habe mir zusätzlich noch eine Monacor Relaipaltine SC 35 ...
Dowi.do Wählgeräte 1 4.827 30-08-2018, 16:54
  Thema: Voralarm einrichten
Beitrag: RE: Voralarm einrichten

Hallo Sektionschef Was meinst du mit einem zusätzlichen Transistorausgang? Was müsste ich zusätzlich verbauen? Gruß Dowi
Dowi.do ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 3.502 06-12-2017, 07:37
  Thema: Terxon MX - Autoaktivierung
Beitrag: RE: Terxon MX - Autoaktivierung

Hallo Sektionschef Manuell geht alles. Gruß Dowi
Dowi.do ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 3.857 06-12-2017, 07:34
  Thema: Terxon MX - Autoaktivierung
Beitrag: RE: Terxon MX - Autoaktivierung

Ich habe diese beiden Einstellungen im System eingestellt. Leider reagiert die Anlage anders als erhofft. Die Alarmzeit ist auf 1,5 min. eingestellt, die Anlage setzt sich nicht nach 1,5min. zurück. W...
Dowi.do ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 3.857 05-12-2017, 21:31
  Thema: Voralarm einrichten
Beitrag: RE: Voralarm einrichten

Ich möchte mit dem Voralarm einen Signalton im Inneren des Hauses (Terxon Bedienteil) erzeugen, der mir anzeigt, dass dieser Bewegungsmelder eine Bewegung festgestellt hat. Auf keinen Fall soll ein Al...
Dowi.do ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 3.502 05-12-2017, 21:25
  Thema: Voralarm einrichten
Beitrag: Voralarm einrichten

Hallo Leute Ich möchte gerne einen Bewegungsmelder den ich auf der Terrasse installiert habe mit meiner Abus Terxon MX als Voralarm Melder einrichten. Besteht diese Möglichkeit, kann ich die Anlage g...
Dowi.do ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 3.502 04-12-2017, 23:08
  Thema: Terxon MX - Autoaktivierung
Beitrag: Terxon MX - Autoaktivierung

Hallo zusammen Ich versuche schon seit längerem mit der beiligenden Anleitung die automatische Reaktivierung der Anlage nach einem Fehlalarm. Leider haben meine Einstellversuche bisher keinen Erfolg ...
Dowi.do ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 3.857 04-12-2017, 22:49
  Thema: Alternatives GSM Wählgerät für Terxon MX
Beitrag: RE: Alternatives GSM Wählgerät für Terxon MX

Hallo zusammen, ich möchte meine Frage von heute noch ergänzen. Folgende Kriterien möchte ich mit dem Wählgerät gerne gelöst haben: 1. Signal über eine 3-5 Meter Lange GSM-Verlängerung absetzen 2. ...
Dowi.do ABUS Terxon SX, MX oder LX 2 13.171 05-08-2013, 22:30
  Thema: Alternatives GSM Wählgerät für Terxon MX
Beitrag: Alternatives GSM Wählgerät für Terxon MX

Hallo miteinander, ich bin auf der suche nach einem alternativen GSM-Wählgerät und bin dabei auf folgendes Model gestoßen: Conrad GX110. Hat jemand Erfahrungen in diesem Bereich. Kann ich ohne Probl...
Dowi.do ABUS Terxon SX, MX oder LX 2 13.171 05-08-2013, 17:43