Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Meinungen/Erfahrungen PARADOX Anlagen?
Beitrag: RE: Meinungen/Erfahrungen PARADOX Anlagen?

Hallo Olli, dies hier ist die Herstellerseite: http://www.paradox.ca Hier in Österreich gibt es zumindest einen Großhändler, der die Anlagen verkauft: https://www.ssam.com/ssam_neu/shop.php?s...veGr...
djpat wenn es nicht passt / andere Hersteller 3 13.891 13-07-2011, 09:38
  Thema: Meinungen/Erfahrungen PARADOX Anlagen?
Beitrag: Meinungen/Erfahrungen PARADOX Anlagen?

Liebe Forumsmitglieder, ich bin auf diese Seite gestoßen, weil bei uns sehr bald der Einbau einer Alarmanlage "ins Haus" steht.. Wir lassen eine Komplett-Sanierung und Vergrößerung eines Einfamilien...
djpat wenn es nicht passt / andere Hersteller 3 13.891 12-07-2011, 17:12