Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Alarmanlage Tür-/Fenstermelder Selbsteinbau
Beitrag: RE: Alarmanlage Tür-/Fenstermelder Selbsteinbau

Danke Olli für die beruhigenden Worte :) Jamming ist natürlich nicht DAS Kriterium, wonach ich die Anlage aussuchen möchte. Allerdings sollte die Anlage so sicher wie möglich sein, wenn man schon dah...
Depeche101 Planung 9 2.603 01-07-2023, 17:09
  Thema: Alarmanlage Tür-/Fenstermelder Selbsteinbau
Beitrag: RE: Alarmanlage Tür-/Fenstermelder Selbsteinbau

Ich bin hier auch auf die HikVision AX Pro gestoßen. Ist diese Anlage eine bessere Alternative? Auch was das Problem des Jammings angeht?
Depeche101 Planung 9 2.603 01-07-2023, 16:15
  Thema: Funk-Alarmanlage Einfamilienhaus
Beitrag: Funk-Alarmanlage Einfamilienhaus

Ich plane eine Funk-Alarmanlage für mein Einfamilienhaus. Bin zunächst auf die ABUS Secvest 50000 aufmerksam geworden und könnte von einem Bekannten eine neuwertige Anlage mit 6 Fensterkontakten und ...
Depeche101 Planung 6 1.975 01-07-2023, 16:02
  Thema: Alarmanlage Tür-/Fenstermelder Selbsteinbau
Beitrag: RE: Alarmanlage Tür-/Fenstermelder Selbsteinbau

Ich habe bisher als Nachteil der ABUS Secvest 50000 das Problem des Jammings herauslesen können. Welche Nachteile sind sonst relevant?
Depeche101 Planung 9 2.603 01-07-2023, 15:40