Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Alarmbenachrichtigung über Handy
Beitrag: RE: Alarmbenachrichtigung über Handy

Ist das die einzige Möglichkeit? Weil niemand will ja gern sein handy auf Display always on lassen sondern auf Standby in der Hosentasche. Aber wenn die Sirene nur kommt wenn man das Handy bedient ist...
Miraai LUPUSEC XT2 10 712 18-12-2023, 22:19
  Thema: Alarmbenachrichtigung über Handy
Beitrag: Alarmbenachrichtigung über Handy

Hallo, ich habe folgendes Problem Für eine XT2 Plus sind Mitteilungen auf dem Handy aktiviert. Beim Alarm kommt ja normalerweise das laute Sirenengeräusch beim Handy. Nun habe ich allerdings den Fall,...
Miraai LUPUSEC XT2 10 712 15-12-2023, 16:57
  Thema: Vorspulen bei der Videoüberwachung
Beitrag: RE: Vorspulen bei der Videoüberwachung

Das ist ja schon zimelicher Humbug. Warum gibt es diese Steuerelemente dann überhaupt in der App bzw. in der Software.
Miraai LUPUS Videoüberwachung 3 1.338 19-03-2023, 16:37
  Thema: Vorspulen bei der Videoüberwachung
Beitrag: Vorspulen bei der Videoüberwachung

Hallo! Bei der Lupus Überwachung ist es mir nicht möglich, die Aufnahmen vorzuspulen. Es ist egal über was ich es versuche (Smartvision Software, Handyapp, Android, Apple) oder welches Speichermedium ...
Miraai LUPUS Videoüberwachung 3 1.338 18-03-2023, 22:07