Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Scantronic 9851 Fehlalarme, wie Zone sperren
Beitrag: RE: Scantronic 9851 Fehlalarme, wie Zone sperren

Hallo megagramm, ich will mich nochmals für deine entscheidenden Tipps und Infos bedanken, mein Problem ist jetzt gelöst. mfg, Delago
Delago17 wenn es nicht passt / andere Hersteller 5 1.711 01-03-2023, 09:13
  Thema: Zone für alle Bereiche, A, B, C, D, auf NV stellen
Beitrag: RE: Zone für alle Bereiche, A, B, C, D, auf NV ste...

Hallo Ollik, ja, ich habe einen Denkfehler begangen, mit dem auf NV stellen ist diese Zone für alle Bereiche nicht mehr verfügbar. Ich habe es jetzt ausgetestet, es funktioniert. Super. Vielen Dank ...
Delago17 ABUS Terxon SX, MX oder LX 2 1.317 01-03-2023, 09:09
  Thema: Zone für alle Bereiche, A, B, C, D, auf NV stellen
Beitrag: Zone für alle Bereiche, A, B, C, D, auf NV stellen

Hallo, ich habe eine Scantronic / 16 Zonen, welche ident mit der ABUS Terxon SX ist. Das Handbuch/ Installation Guide stimmen bei beiden Anbietern überein. Ich will, da es bei einer Zone dauernd Fe...
Delago17 ABUS Terxon SX, MX oder LX 2 1.317 28-02-2023, 22:29
  Thema: Scantronic 9851 Fehlalarme, wie Zone sperren
Beitrag: RE: Scantronic 9851 Fehlalarme, wie Zone sperren

ich habe jetzt im Manual auf Seite 49, ganz unten, folgendes zum klein "a" gefunden: Diese Zone wird überwacht, wenn der Bereich A aktiviert ist. Das LCD Display zeigt: a wenn man sich sonst nie d...
Delago17 wenn es nicht passt / andere Hersteller 5 1.711 28-02-2023, 14:05
  Thema: Scantronic 9851 Fehlalarme, wie Zone sperren
Beitrag: RE: Scantronic 9851 Fehlalarme, wie Zone sperren

@ megagramm ich habe mich endlich darüber getraut und habe jetzt am Display die Meldung 014:NV und dann daneben leider ein klein "a". Diese Einstellung sollte jedoch für die Einstellungsvarianten gro...
Delago17 wenn es nicht passt / andere Hersteller 5 1.711 28-02-2023, 10:29
  Thema: Scantronic 9851 Fehlalarme, wie Zone sperren
Beitrag: RE: Scantronic 9851 Fehlalarme, wie Zone sperren

Danke an megagramm für den Hinweis mit der ABUS Terxon MX. Die deutsche Installationsanleitung entspricht exakt dem englischen Scantronic Installation Guide. Die Drähte in den Verteilerdosen sind bei...
Delago17 wenn es nicht passt / andere Hersteller 5 1.711 17-02-2023, 20:09
  Thema: Scantronic 9851 Fehlalarme, wie Zone sperren
Beitrag: Scantronic 9851 Fehlalarme, wie Zone sperren

Liebe Leute, ich habe in einem EFH eine festverdrahtete Scantronic 9851. Diese wurde 2010 von EVVA Österreich installiert, dann wurde das Geschäft an eine Firma ESSECCA verkauft. Nun hat ESSECCA das...
Delago17 wenn es nicht passt / andere Hersteller 5 1.711 14-02-2023, 18:32