Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: verdecktes Kameraüberwachungssystem im Freigelände
Beitrag: RE: verdecktes Kameraüberwachungssystem im Freigel...

Danke für den Tipp! Falls jemand noch Vorschläge hat ohne mögliche Datenübertragung wäre das auch interessant als Alternative!
Comliance Videoüberwachung / Videoanlagen 5 944 31-01-2023, 09:24
  Thema: verdecktes Kameraüberwachungssystem im Freigelände
Beitrag: RE: verdecktes Kameraüberwachungssystem im Freigel...

Es soll eben keine Wildkamera sein, da diese zu groß sind. Keine Angst - ich bewege mich absolut im legalen Rahmen, da die beobachteten Flächen sowieso als kameraüberwacht gekennzeichnet sind. Es gibt...
Comliance Videoüberwachung / Videoanlagen 5 944 30-01-2023, 14:55
  Thema: verdecktes Kameraüberwachungssystem im Freigelände
Beitrag: verdecktes Kameraüberwachungssystem im Freigelände

Hallo liebe Forums-Teilnehmer, ich bin auf der Suche nach einem mobilen Kamerasystem für verdeckte Aufzeichnungen im Außenbereich. Folgende Punkte sollten nach Möglichkeit erfüllt sein: - Kameras soll...
Comliance Videoüberwachung / Videoanlagen 5 944 30-01-2023, 09:54