Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: HIK NVR 7716 w Accusense Cams (smart hybrid)
Beitrag: RE: HIK NVR 7716 w Accusense Cams (smart hybrid)

ja, die sind super, das ist mir klar, aber leider auch in einem ganz anderen finanziellen bereich, aber machen wirklich spass... für die meisten anwendungen kann man aber sicher auch mit HIK leben und...
felix145 Videoüberwachung / Videoanlagen 8 133 Heute, 00:21
  Thema: HIK NVR 7716 w Accusense Cams (smart hybrid)
Beitrag: RE: HIK NVR 7716 w Accusense Cams (smart hybrid)

Den Distributor habe ich noch nicht gefragt, da das jetzt vor den Feiertagen nicht viel Sinn mehr macht, werde ich aber sicher noch machen. Die Frage ist ja auch eher ein "Luxus-Problem", da er die v...
felix145 Videoüberwachung / Videoanlagen 8 133 Gestern, 21:25
  Thema: HIK NVR 7716 w Accusense Cams (smart hybrid)
Beitrag: RE: HIK NVR 7716 w Accusense Cams (smart hybrid)

Jein, denn die NXI Versionen haben ja durchaus Eigenintelligenz z.B. für Fremdkameras... Aber natürlich wird hier über die Cams getriggert, die über den NVR konfiguriert werden. Aber das hat doch mit ...
felix145 Videoüberwachung / Videoanlagen 8 133 Gestern, 14:15
  Thema: HIK NVR 7716 w Accusense Cams (smart hybrid)
Beitrag: RE: HIK NVR 7716 w Accusense Cams (smart hybrid)

hi! danke! Ja, klar, soll ja auch nicht zu einem direkten Alarm auf der EMA führen. Aber Problem habe ich ggfs. nicht verständlich geschildert: Die Cam erkennt, da wo sie das Event Human detected int...
felix145 Videoüberwachung / Videoanlagen 8 133 Gestern, 13:35
  Thema: HIK NVR 7716 w Accusense Cams (smart hybrid)
Beitrag: HIK NVR 7716 w Accusense Cams (smart hybrid)

HI, haben ein komisches problem: Alle Erkennungs-Algos deaktiviert, bis auf Intrusion Detektion. Human und Car eingeschaltet. Funktioniert soweit sehr gut, erkennt fast immer richtig, sendet dann au...
felix145 Videoüberwachung / Videoanlagen 8 133 Gestern, 12:22
  Thema: AX-PRO smart linkage rules geht nicht
Beitrag: RE: AX-PRO smart linkage rules geht nicht

Update: Nach Reset der Main Unit lösen die Smart linkage rules jetzt zuverlässig aus!! Und nein, es ist nicht so, dass das nur mit speziellen wenigen Meldern mit zusätzlichen Eigenschaften geht, es fu...
felix145 Hikvision AX PRO 10 233 26-03-2024, 22:23
  Thema: HIKvision NVR DS7716NXI I4 u Unscharfschaltung
Beitrag: HIKvision NVR DS7716NXI I4 u Unscharfschaltung

Hi, man kann bei dem Gerät DS7716 die one-button unscharf Schaltung konfigurieren. Leider bietet das Gerät momentan nur 2 vorkonfigurierte Templates an (Leise und Alle). Gibt es irgendeine Möglichk...
felix145 Videoüberwachung / Videoanlagen 0 58 25-03-2024, 17:05
  Thema: AX-PRO smart linkage rules geht nicht
Beitrag: RE: AX-PRO smart linkage rules geht nicht

Hi! Danke für die Antworten! Also, im Testaufbau waren der Sender und der Automation Actor Relais in einem eigenen Bereich und im einzigen Bereich. Das Auslösen des Voll-Alarms ist erstmal nicht primä...
felix145 Hikvision AX PRO 10 233 25-03-2024, 08:35
  Thema: AX-PRO smart linkage rules geht nicht
Beitrag: RE: AX-PRO smart linkage rules geht nicht

Ja, das hatte ich auch so verstanden, deswegen hatte die Anleitung das ja auch so angegeben. ABER: Nun sollte es ja so sein, dass der Melder verlinkt ist mit dem Automation Device Relay und dieses au...
felix145 Hikvision AX PRO 10 233 24-03-2024, 23:56
  Thema: AX-PRO smart linkage rules geht nicht
Beitrag: RE: AX-PRO smart linkage rules geht nicht

Danke für das Vertrauen und immer schön, wenn einem geholfen wird...
felix145 Hikvision AX PRO 10 233 24-03-2024, 22:42
  Thema: AX-PRO smart linkage rules geht nicht
Beitrag: RE: AX-PRO smart linkage rules geht nicht

Schön dass ich dich amüsieren konnte....
felix145 Hikvision AX PRO 10 233 24-03-2024, 22:14
  Thema: AX-PRO smart linkage rules geht nicht
Beitrag: AX-PRO smart linkage rules geht nicht

Hi, wir haben Probleme mit AX-Pro DS-PWA96-M-WE V1.2.9 build 231207. Eigentlich soll es ja ganz einfach sein, ähnlich wie in den Videos, eine automation dort einzurichten. Also haben wir z.B. einen...
felix145 Hikvision AX PRO 10 233 24-03-2024, 21:39
  Thema: Hardware: HikVision Alarm Ein- und Ausgang
Beitrag: RE: Hardware: HikVision Alarm Ein- und Ausgang

hi der Thread ist zwar schon etwas älter, aber @Zaungast: Hast Du ein OC kompatibles Relais gefunden, was gut mit HIK Alarm In funktioniert hat? DANKE!!
felix145 Videoüberwachung / Videoanlagen 7 8.828 23-03-2024, 22:56
  Thema: Neuling benötigt Beratung für EFH
Beitrag: RE: Neuling benötigt Beratung für EFH

HI, das mit der open IAPI für HIK Ax-Pro klingt generell gut. Wo findet man die denn zum Download und die wahrscheinlich notwendigen Authentification keys? Kann man damit auch via ISAPI die Configs z....
felix145 Planung 14 991 17-03-2024, 17:42
  Thema: ax pro virtual copies?
Beitrag: RE: ax pro virtual copies?

Ich hatte es befürchtet... Aber ganz vielen dank!!
felix145 Hikvision AX PRO 3 200 15-03-2024, 23:53
  Thema: ax pro virtual copies?
Beitrag: ax pro virtual copies?

hi, gibt es bei AX-Pro sowas wie per Device mehrere Kopien anzulegen? Background: Wir würden gerne z.B. auf Bewegungsmelder zunächst nur eine Warnung auslösen, z.B. Sirene nur Blinken und die Cams mit...
felix145 Hikvision AX PRO 3 200 15-03-2024, 12:28
  Thema: HIKVision Gegensprechanlage KIS702Y
Beitrag: RE: HIKVision Gegensprechanlage KIS702Y

wo wäre das denn auf dem Display? Ist ein 2-wire gerät... danke
felix145 Sprechanlagen 9 329 03-03-2024, 22:51
  Thema: HIKVision Gegensprechanlage KIS702Y
Beitrag: RE: HIKVision Gegensprechanlage KIS702Y

ok, das ist die Radikal-Lösung... Hatte gehofft, dieses liesse sich irgendwie per Software lösen, dass es einen Befehl in der Oberfläche gibt o.ä... Aber DANKE!!!
felix145 Sprechanlagen 9 329 03-03-2024, 20:03
  Thema: HIKVision Gegensprechanlage KIS702Y
Beitrag: RE: HIKVision Gegensprechanlage KIS702Y

Ub?? danke!
felix145 Sprechanlagen 9 329 03-03-2024, 19:07
  Thema: AX Pro Hik Connec Events
Beitrag: AX Pro Hik Connec Events

HI, gibt es in der AX-Pro oder auch übergreifend in HIK Connect irgendwo ein Event-Log, was z.B. alle Meldungen von Devices etc. aufnimmt, so dass man bei Debugging zumindest sehen kann, was wie wohi...
felix145 Hikvision AX PRO 0 149 03-03-2024, 14:03
  Thema: AX-Pro und KIS702Y
Beitrag: AX-Pro und KIS702Y

HI wir haben eine AX-Pro und KIS702Y. Beide funktionieren soweit und sind auch in HIK-Connect eingebunden. Ist es nun möglich, die KIS702Y irgendwie in AX-Pro so einzubinden, dass man im Notfall an d...
felix145 Hikvision AX PRO 0 104 03-03-2024, 14:01
  Thema: HIKVision Gegensprechanlage KIS702Y
Beitrag: HIKVision Gegensprechanlage KIS702Y

Hi, wir haben eine HIK KIS702Y Gegensprechanlage installiert und funktioniert auch alles soweit. 2 Probleme: Kann man das auch so funktionieren, dass man als User entweder in der COnnect app oder au...
felix145 Sprechanlagen 9 329 03-03-2024, 13:56
  Thema: AX-PRO und IP-Cams synchrone Armierung
Beitrag: AX-PRO und IP-Cams synchrone Armierung

Hallo, man kann ja bei den HIK AX-PRO Anlagen nur 4 IP-Cams (über HIK NVR oder nicht) verbinden, dass die synchron mit der AX-PRO scharf und unscharf geschaltet werden. Nun brauchen wir auf jeden Fal...
felix145 Hikvision AX PRO 0 937 10-02-2023, 08:54
  Thema: ePTZ auto tracking
Beitrag: ePTZ auto tracking

Hi, weiss ggfs. jemand, welche der HIKvision cam modelle der 2er und 3er Reihe ePTZ mit Auto-Tracking unterstützen? Danke!!!!
felix145 Videoüberwachung / Videoanlagen 0 401 06-02-2023, 22:43
  Thema: AX-PRO und acu-sense cam
Beitrag: AX-PRO und acu-sense cam

HI, ist es möglich, die verschiedenen Events in den Cams mit unterschiedlichen Reaktionen zu triggern? z.b: - Erste Intrusion Line: Wenn Person erkannt, wird ein Event an Ax-Pro geschickt (oder ein Me...
felix145 Hikvision AX PRO 0 971 03-02-2023, 18:16
  Thema: HIKVision Ax-pro app?
Beitrag: RE: HIKVision Ax-pro app?

schade.... danke!
felix145 Hikvision AX PRO 3 1.463 03-02-2023, 17:35
  Thema: HIK Tripod mount
Beitrag: HIK Tripod mount

Hi, gibt es ggfs. irgendwo für HIKVision bullet and turret cams einen Adapter, der die Befestigung an einem normalen Stativ (1/2 oder 3/3 " mount) ermöglicht für temporäre Befestigung? Danke!!
felix145 Videoüberwachung / Videoanlagen 0 441 03-02-2023, 10:48
  Thema: nvr und ax-pro
Beitrag: RE: nvr und ax-pro

Danke für die Hinweise, auch auf die Firmware! Ok, Frage war auch eher in die Richtung, ob es Vorteile oder Nachteile hat, den NVR oder direkt die Cams zu verbinden!? Irgendwie scheint der NVR eher üb...
felix145 Hikvision AX PRO 4 1.544 03-02-2023, 10:09
  Thema: nvr und ax-pro
Beitrag: nvr und ax-pro

hi! habe HIKVision NVR mit 4 cams und ax-pro. Nun kann man bei ax-pro bis zu 4 ip-cams direkt einbinden. Muss man nun wirklich die cams direkt einbinden oder kann man auch den NVR mit 4 Kanälen einbin...
felix145 Hikvision AX PRO 4 1.544 02-02-2023, 22:25
  Thema: HIKVision Ax-pro app?
Beitrag: HIKVision Ax-pro app?

Hi! Weiss jemand, ob es für hikvision connect auch eine app für smart watches gibt, am besten wear os (samsung) oder für die Äpfelchen watch? Würde reichen, wenn man damit unscharf und scharfschalten ...
felix145 Hikvision AX PRO 3 1.463 02-02-2023, 22:22