Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: IDENTLOC Fensterüberwachung ohne Zentrale
Beitrag: RE: IDENTLOC Fensterüberwachung ohne Zentrale

Weiterhin Danke für deine Erklärungen und die Geduld. Ich bin jetzt so weit, dass ich Netzteil und Widerstand habe. Wenn ich Spannung gebe, klackt das Relais. Das bewerte ich jetzt mal positiv. Als ...
turtle1987 Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 7 2.526 05-01-2023, 19:22
  Thema: IDENTLOC Fensterüberwachung ohne Zentrale
Beitrag: RE: IDENTLOC Fensterüberwachung ohne Zentrale

Danke für deinen Input. Ich muss jedoch die Frage stellen wie ich das mache mit MG1 auf unscharf. Ich brauche auch nochmal einen Tipp, wie ich die beiden Module verbinde: Das Relaismodul hat Klemme...
turtle1987 Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 7 2.526 01-01-2023, 20:11
  Thema: IDENTLOC Fensterüberwachung ohne Zentrale
Beitrag: RE: IDENTLOC Fensterüberwachung ohne Zentrale

Hi, danke für die Erklärungen. Da bringt mich schon mal weiter. Tatsächlich hat das gelieferte Gerät hinten die .10 - laut Beschreibung vom Verkäufer sollte es die .17 sein. Die Version 3.01 hat mir d...
turtle1987 Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 7 2.526 01-01-2023, 08:54
  Thema: IDENTLOC Fensterüberwachung ohne Zentrale
Beitrag: IDENTLOC Fensterüberwachung ohne Zentrale

Hallo, ich habe eine Fensteranlage in der vom Hersteller IDENTLOC Verschlussüberwachungen integriert sind. Ich möchte den Öffnungsstatus jetzt für meine KNX Installation auswerten. Eine Alarmanlage h...
turtle1987 Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 7 2.526 31-12-2022, 19:04