Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: 3 Wohneinheiten Videosprechanlage - ganz unterschiedliche Preislagen
Beitrag: RE: 3 Wohneinheiten Videosprechanlage - ganz unter...

Ich bin jetzt mit einer Hikvision-Anlage versorgt, da wird gerade die Ethernet-Verkabelung fertiggestellt. Vielleicht für jemanden, der mal in Zukunft über den Thread stößt: eine günstigere und event...
sdf32sdfswef Sprechanlagen 13 3.970 23-01-2023, 14:14
  Thema: 3 Wohneinheiten Videosprechanlage - ganz unterschiedliche Preislagen
Beitrag: RE: 3 Wohneinheiten Videosprechanlage - ganz unter...

Vielen Dank für die Hilfe! (28-12-2022 18:03)ssb-security schrieb:  Lass Dir mal von unserem Forenmitglied Funkistnichtalles ein Angebot machen. Der ist Spezialist für Hikvision Sprechanlagen. ...
sdf32sdfswef Sprechanlagen 13 3.970 30-12-2022, 17:06
  Thema: 3 Wohneinheiten Videosprechanlage - ganz unterschiedliche Preislagen
Beitrag: RE: 3 Wohneinheiten Videosprechanlage - ganz unter...

(27-12-2022 19:36)ssb-security schrieb:  Bei den gelabelten Dahua und Hik Anlagen erkennt man schon an der Frontplatte, wessen Kind das ist, weswegen schon mal Deine Avitec = Hik, Smartware = Da...
sdf32sdfswef Sprechanlagen 13 3.970 28-12-2022, 14:50
  Thema: 3 Wohneinheiten Videosprechanlage - ganz unterschiedliche Preislagen
Beitrag: RE: 3-Parteien Sprechanlage - ganz unterschiedlich...

(27-12-2022 19:01)KMsicherheitstechnik schrieb:  Warum Hikvision und Dahua nicht in der Liste? Ich habe gerade beim Tabs-schließen noch gesehen, dass ich "Metzler VDM10 Innenstation Pro" in der...
sdf32sdfswef Sprechanlagen 13 3.970 27-12-2022, 19:14
  Thema: 3 Wohneinheiten Videosprechanlage - ganz unterschiedliche Preislagen
Beitrag: 3 Wohneinheiten Videosprechanlage - ganz unterschi...

Hallo zusammen, ich möchte in einem Haus mit 3 Wohneinheiten eine Videosprechanlage einrichten. Für mich ist der Markt furchtbar unübersichtlich, und über die Preise bin ich auch einigermaßen erstau...
sdf32sdfswef Sprechanlagen 13 3.970 27-12-2022, 18:49