Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Tausch Batterie Außensirene
Beitrag: RE: Tausch Batterie Außensirene

Vielen Dank für die Anregungen, ich habe das Gehäuse seitlich unter dem Bereich des Deckels mit einen Schraubenzieher etwas fixiert und dann den Deckel abbekommen. Waren recht viel lebendige Marienkä...
Oliviero Jablotron JA-100 7 2.063 01-01-2023, 15:17
  Thema: Tausch Batterie Außensirene
Beitrag: RE: Tausch Batterie Außensirene

Vielen Dank für die Antworten, der Errichter der Anlage hat zwar ein Wochenendhaus im gleichen Ort wie ich...nur muss den Batterietausch sein Techniker machen und der kommt aus Wien, 35 km entfernt, ...
Oliviero Jablotron JA-100 7 2.063 27-12-2022, 15:38
  Thema: Tausch Batterie Außensirene
Beitrag: Tausch Batterie Außensirene

Guten Tag, meine JA-100 zeigte mir an, dass die Batterie der Außensirene zu tauschen sei. Der Jablatron-Verlagspartner verlangt nur fürs Herkommen 180 €..., natürlich bevor er tätig wird, dann fängt ...
Oliviero Jablotron JA-100 7 2.063 27-12-2022, 14:10