Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: GE Security Bedienteil zerlegen
Beitrag: RE: GE Security Bedienteil zerlegen

Hallo, habe wieder Zeit für die Alarmanlage. Ich habe keinerlei Zugriff mit dem BT. Nach dem Einsetzen der Batterien startet das BT. Kurz darauf beginnt ein andauernder Piepston. BT reagiert weder au...
walter63 Aritech / GE Security / UTC Fire & Security 9 2.811 24-09-2022, 09:01
  Thema: GE Security Bedienteil zerlegen
Beitrag: RE: GE Security Bedienteil zerlegen

Habe den richtigen Code. Konnte auch wie schon früher das NX10 öffnen. Alles ohne Alarm. Wie gesagt jetzt piept ständig das BT und gibt den Sabohinweis aus. Wie ich den löschen kann, weiß ich nicht.
walter63 Aritech / GE Security / UTC Fire & Security 9 2.811 13-09-2022, 12:31
  Thema: GE Security Bedienteil zerlegen
Beitrag: RE: GE Security Bedienteil zerlegen

Hallo, die Aktion ist leider misslungen. Nach dem zusammenbau wird am Bedienteil eine Deckelsabotage angezeigt. Kann jetzt mit dem Bedienteil nicht mehr auf die Anlage zugreifen.
walter63 Aritech / GE Security / UTC Fire & Security 9 2.811 13-09-2022, 10:39
  Thema: GE Security Bedienteil zerlegen
Beitrag: RE: GE Security Bedienteil zerlegen

Hallo, besten Dank für rasche Antwort. Den Code habe ich. Meine Befürchtung war, dass irgendwelche Einstellungen/Daten verloren gehen könneten. Aber wie es aussieht kann ich mich morgen an das Zerle...
walter63 Aritech / GE Security / UTC Fire & Security 9 2.811 12-09-2022, 18:03
  Thema: GE Security Bedienteil zerlegen
Beitrag: GE Security Bedienteil zerlegen

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe folgendes Problem. Beim Bedienteil meiner GE-Security NX10 Alarmanlage ist eine Taste halb weggebrochen. Um diese zu kleben muss ich das Bedienteil zerlegen...
walter63 Aritech / GE Security / UTC Fire & Security 9 2.811 12-09-2022, 17:41