Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Ajax oder Lupusec
Beitrag: RE: Ajax oder Lupusec

Hat vielleicht noch jemand eine Idee zu meiner Frage?
Fred03 wenn es nicht passt / andere Hersteller 33 10.699 17-09-2022, 12:52
  Thema: Ajax oder Lupusec
Beitrag: RE: Ajax oder Lupusec

Also hat Ajax doch seine Berechtigung auf dem Markt zu sein ohne in die Abus Schiene zu fallen? Ich werde mir am Wochenende noch einmal alle 3 Anlagen ansehen und vergleichen Hik/Lupu/Ajax bei meinen...
Fred03 wenn es nicht passt / andere Hersteller 33 10.699 16-09-2022, 07:23
  Thema: Ajax oder Lupusec
Beitrag: RE: Ajax oder Lupusec

Sorry war gestern Abend so im halb Schlaf. Ich meinte ja die Webseiten von Abus und Ajax sehen bunt aus und das kommt an ist klar. Wer mag schon auch wenn das Produkt gut sein mag schlecht Programmie...
Fred03 wenn es nicht passt / andere Hersteller 33 10.699 16-09-2022, 05:43
  Thema: Ajax oder Lupusec
Beitrag: RE: Ajax oder Lupusec

Da gebe ich Dir recht Wensites sagen nicht viel aus. Dann ist Lupus die einzige die ohne Cloud auskommt und im Webbrowser eingerichtet werden kann. Haben die Geräte von HikVision und Lupus auch so ...
Fred03 wenn es nicht passt / andere Hersteller 33 10.699 15-09-2022, 20:50
  Thema: Ajax oder Lupusec
Beitrag: RE: Ajax oder Lupusec

Noch einmal zurück zu Frage mit der Alarmanlage: Lupo kommt optisch nicht so in Frage und das Smarthome ist kein Must Have war mehr der gedanke das zu wollen. Denke eher HikVision ist da optisch und...
Fred03 wenn es nicht passt / andere Hersteller 33 10.699 15-09-2022, 20:00
  Thema: Ajax oder Lupusec
Beitrag: RE: Ajax oder Lupusec

Sage nichts dagegen ich kenne den nur nicht so, und finde die Preise nun auch nicht Mega hoch. Aber es ging eher um die Anlage. Der Zylinder ist wohl ein Evva die beschreiben alles recht gut, ein Simo...
Fred03 wenn es nicht passt / andere Hersteller 33 10.699 14-09-2022, 19:17
  Thema: Ajax oder Lupusec
Beitrag: RE: Ajax oder Lupusec

Also das geht vom Preis her https://www.elektronische-schliesszylind...gJLYvD_BwE Klingt am Ende schon fast billig zu Simon und Voss oder Evva ob das auch dann Sicherheit und Qualität hat?
Fred03 wenn es nicht passt / andere Hersteller 33 10.699 14-09-2022, 16:11
  Thema: Ajax oder Lupusec
Beitrag: RE: Ajax oder Lupusec

Also das Evva AirKey an sich macht es ja. Das andere dormakaba System habe ich im Netz gefunden von 300 - 1200 Euro der Zylinder also alles im Rahmen. Denke Nuki, kommt nicht in Frage ist nicht so d...
Fred03 wenn es nicht passt / andere Hersteller 33 10.699 14-09-2022, 11:20
  Thema: Ajax oder Lupusec
Beitrag: RE: Ajax oder Lupusec

Also das alles möglich ist klar die 500 - 1000 Euro für ein Digitalzylinder sollten machbar sein plus die Alarmanlage. Kann auch für den Zutritt Mobotix etc nehmen, aber ich wollte hier nur einen "gu...
Fred03 wenn es nicht passt / andere Hersteller 33 10.699 14-09-2022, 09:44
  Thema: Ajax oder Lupusec
Beitrag: RE: Ajax oder Lupusec

Ich habe jetzt Evva 3ks im Haus, finde es schon gut. Nun zum Umzug soll es was neues werden mal ohne Schlüssel, denke manchmal ein „normaler“ Zylinder ist halt normal für jemand der Interesse hat, be...
Fred03 wenn es nicht passt / andere Hersteller 33 10.699 13-09-2022, 16:12
  Thema: Ajax oder Lupusec
Beitrag: RE: Ajax oder Lupusec

Denke Daitem geht in die Richtung Telenot vom Preis her? Ich schaue mir mal HikVision optisch schon nett an und Lupus, bei Daitem sieht optik nicht so dolle aus, weiß optik st nicht alles aber gehör...
Fred03 wenn es nicht passt / andere Hersteller 33 10.699 12-09-2022, 20:05
  Thema: Ajax oder Lupusec
Beitrag: RE: Ajax oder Lupusec

Wow, vielen Dank für die News. Bei Daitem wo liegt man da so Preislich? Habe keine Bewegeungsmelder gesehen mit eingebauter Kamera (hier war der Gedanke wichtig bei Fehlalarm und wegen Scheiben überwa...
Fred03 wenn es nicht passt / andere Hersteller 33 10.699 12-09-2022, 15:37
  Thema: Ajax oder Lupusec
Beitrag: Ajax oder Lupusec

Hallo in die Runde, ich hatte bereits in einem anderen Artikel nach einer Alarmanlage mit Schloss gefragt. Nun habe ich aber gedacht da viele Abus für nicht gut halten, welches mit der einzigste Hers...
Fred03 wenn es nicht passt / andere Hersteller 33 10.699 12-09-2022, 13:58
  Thema: Welche Alarmanlage mit einem Schloss
Beitrag: RE: Welche Alarmanlage mit einem Schloss

Hallo Funkistnichtalles, vielen Dank für Deine Antwort ich glaube das ich HikVision nehmen würde, da man hier eine Kostenübersicht wie Du schreibst schon hat, bei den Lupo und er Jablaton findet man ...
Fred03 Planung 21 6.111 04-09-2022, 11:14
  Thema: Welche Alarmanlage mit einem Schloss
Beitrag: RE: Welche Alarmanlage mit einem Schloss

Findet sich jemand der eine Berät und das dann auch verkauft und man es selber installiert? Ein Schloss muss nicht zwingend vom Hersteller sein zum scharf und unscharf schließen geht auch per App. W...
Fred03 Planung 21 6.111 04-09-2022, 06:31
  Thema: Welche Alarmanlage mit einem Schloss
Beitrag: RE: Welche Alarmanlage mit einem Schloss

Hallo Jens, vielen Dank für Deine Nachricht. Also muss ich mir jemand suchen der mir die Dinge verkauft, Schrauben ist halt no Go. Habe die Geräte nicht gefunden Bewegungsmelder mit Kamera. Aber ega...
Fred03 Planung 21 6.111 02-09-2022, 20:26
  Thema: Welche Alarmanlage mit einem Schloss
Beitrag: RE: Welche Alarmanlage mit einem Schloss

Vielen Dank für Eure Geduld. Abus Nexello ist HUE Kompatibel klingt auch nett, aber hier im Forum ist Abus halt nicht so nice. Also wie gesagt Fenster und Türkontakte sollten zum kleben sein, das bek...
Fred03 Planung 21 6.111 01-09-2022, 20:10
  Thema: Welche Alarmanlage mit einem Schloss
Beitrag: RE: Welche Alarmanlage mit einem Schloss

Hallo Jens, vielen Dank für den Tipp schaue mir diese auch mal an. Werde mir auch die Lupus ansehen. Es ist halt zur Miete bei einem Eigenheim, wäre Telenot in Kombi mit KNX der Favorit. Aber hier s...
Fred03 Planung 21 6.111 31-08-2022, 19:58
  Thema: Welche Alarmanlage mit einem Schloss
Beitrag: RE: Welche Alarmanlage mit einem Schloss

Ok mit dem Schloss wäre nice to have aber keine Pflicht. Also ziehst Du HikVision einer Abus vor?
Fred03 Planung 21 6.111 30-08-2022, 20:09
  Thema: Welche Alarmanlage mit einem Schloss
Beitrag: RE: Welche Alarmanlage mit einem Schloss

Hallo noch einmal also Telenot sagt Kollege für 6 Fenster inkl Tür ist der Aufwand nicht wert. Kennt jemand HikVision?
Fred03 Planung 21 6.111 30-08-2022, 19:19
  Thema: Welche Alarmanlage mit einem Schloss
Beitrag: RE: Welche Alarmanlage mit einem Schloss

Ok dann Telenot, frage da einen Kollegen der ist Partner.
Fred03 Planung 21 6.111 21-08-2022, 19:10
  Thema: Welche Alarmanlage mit einem Schloss
Beitrag: RE: Welche Alarmanlage mit einem Schloss

Vielen Dank für Eure Antwort. Das mit Telenot habe ich schon einmal gelesen. Das mit dem selber machen war so mein Gedanke ganz so in der IT-Welt komme ich schon klar, klar hier ist Sicherheit im Spi...
Fred03 Planung 21 6.111 21-08-2022, 17:25
  Thema: Welche Alarmanlage mit einem Schloss
Beitrag: Welche Alarmanlage mit einem Schloss

Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einer Alarmanlage für folgendes: - Türschloss Digital was auch die Alarmanlage schaltet Abwesenheit und so. - Brauche Alarmmelder für 5 Fenster und ...
Fred03 Planung 21 6.111 20-08-2022, 22:31