Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Anwesenheit XT2 Plus
Beitrag: RE: Anwesenheit XT2 Plus

Moin, Das geht mit einem Raspi auf dem ioBroker läuft sehr gut, den Lupus Adapter und den tr-64 Adapter für die Fritzbox installieren, da läßt sich recht einfach eine Anwesenheitserkennung erstellen....
TritonHawk LUPUSEC XT2 14 3.419 31-01-2023, 21:35
  Thema: Rauchmelder V2 + XT2
Beitrag: Rauchmelder V2 + XT2

Moin, jetzt sind bei mir bei einigen Rauchmeldern nun die Batterien leer, nur fangen die Rauchmelder bei mir fast 2 Tage bevor in der App die Batteriemeldung kommt, an in regelmäßigen Abständen zu pi...
TritonHawk LUPUSEC XT2 7 2.037 31-01-2023, 20:58
  Thema: Unterputzrelais bei Wechselschaltung
Beitrag: RE: Unterputzrelais bei Wechselschaltung

Es geht hervorragend mit den Philips Hue Wandschaltmodulen, ein Modul hinter jeden Schalter, die Schalter aber nicht über die Hue Bridge sondern über die Lupus Zentrale anlernen!
TritonHawk LUPUSEC XT2 17 3.859 31-01-2023, 20:44
  Thema: Sensoren / Funkschalter zeitgesteuert deaktivieren
Beitrag: RE: Sensoren / Funkschalter zeitgesteuert deaktivi...

Normalerweise schalten die Relais nach einem Zeitplan, also alle 2 Tage abends 15min Ventil auf! Da die Relais aber nur die Ventile „schalten“, möchte ich das Anschalten aber aussetzen wenn es zum Bei...
TritonHawk LUPUSEC XT2 3 2.051 13-06-2022, 16:26
  Thema: Sensoren / Funkschalter zeitgesteuert deaktivieren
Beitrag: Sensoren / Funkschalter zeitgesteuert deaktivieren

Moin, Vielleicht übersehe ich ja immer etwas, aber ich möchte bei der XT2, wenn ein bestimmter Sensor aktiviert wird, andere Sensoren, bzw. eine Gruppe Sensoren für eine bestimmte Zeit deaktivieren. ...
TritonHawk LUPUSEC XT2 3 2.051 13-06-2022, 14:24