Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Hikvision - Einrichtung Mobilfunk
Beitrag: RE: Hikvision - Einrichtung Mobilfunk

(16-06-2022 12:09)centeljon schrieb:  Seit heute ist die Ax-Pro Firmware 1.2.7 verfügbar. Es sieht so aus, als gäbe es auch Änderungen die den Mobilfunk betreffen. Um das hier nochmal rund zu m...
kryzmak Hikvision AX PRO 39 14.179 29-09-2022, 08:54
  Thema: Hikvision - Einrichtung Mobilfunk
Beitrag: RE: Hikvision - Einrichtung Mobilfunk

Ich hätte es so wie "Feuermelder" vermutet, zumal ich das ja auch in jedem handelsüblichen Smartphone einstellen kann, welches Netz genutzt werden soll. Es gibt doch quasi keinen Provider mehr, der au...
kryzmak Hikvision AX PRO 39 14.179 16-06-2022, 11:14
  Thema: Hikvision - Einrichtung Mobilfunk
Beitrag: RE: Hikvision - Einrichtung Mobilfunk

(14-06-2022 22:46)Delta 1 schrieb:  Du musst für die Benachrichtigung unter „Einstellungen->Kommunikationsparameter->Push Benachrichtigungen->Telefonanruf und SMS“ deine Ziel Telefonnum...
kryzmak Hikvision AX PRO 39 14.179 15-06-2022, 12:44
  Thema: Hikvision - Einrichtung Mobilfunk
Beitrag: RE: Hikvision - Einrichtung Mobilfunk

Alles klar, danke für die Antwort. Berechtigungen habe ich auch soweit vergeben, funktioniert leider dennoch nicht. Laut Provider bucht sich die Karte nicht fest in ein bestimmtes Netz ein, sondern wä...
kryzmak Hikvision AX PRO 39 14.179 14-06-2022, 11:28
  Thema: Hikvision - Einrichtung Mobilfunk
Beitrag: RE: Hikvision - Einrichtung Mobilfunk

(10-06-2022 16:48)KMsicherheitstechnik schrieb:  Du willst doch gar keine mobilen Daten nutzen, wozu brauchst du dann APN-Daten...??? Hmm, hast Recht, braucht man nicht. Aber auch wenn ich alle...
kryzmak Hikvision AX PRO 39 14.179 10-06-2022, 17:55
  Thema: Hikvision - Einrichtung Mobilfunk
Beitrag: RE: Hikvision - Einrichtung Mobilfunk

Welche APN Daten hast Du denn da eingegeben? Ich habe es mit den Varianten versucht: https://forum.congstar.de/thread/46325-m...ernet-apn/
kryzmak Hikvision AX PRO 39 14.179 10-06-2022, 15:21
  Thema: Hikvision - Einrichtung Mobilfunk
Beitrag: RE: Hikvision - Einrichtung Mobilfunk

Danke für das Testen und sorry, falls ich etwas begriffsstutzig erscheine. Ich habe schon verstanden, was Du zuvor erklärt hast und werde das mal mit meinem Provider abklären. Ich bin allerdings bish...
kryzmak Hikvision AX PRO 39 14.179 10-06-2022, 13:58
  Thema: Hikvision - Einrichtung Mobilfunk
Beitrag: RE: Hikvision - Einrichtung Mobilfunk

Die SIM Karte hat keine Datenoption gebucht. Ich habe lediglich Telefonie dafür schalten lassen, da ich die Karte lediglich dafür nutzen möchte, mich per SMS/Anruf zu informieren, falls der Alarm ausg...
kryzmak Hikvision AX PRO 39 14.179 10-06-2022, 11:46
  Thema: Hikvision - Einrichtung Mobilfunk
Beitrag: RE: Hikvision - Einrichtung Mobilfunk

Moin, danke für eure Rückmeldung. Ja, ich meine die 64er Anlage. Ja, ich habe diese "billig" im Netz erstanden. Nein, ich habe auch nicht nur den Beipackzettel gelesen, sondern auch den Abschnitt in...
kryzmak Hikvision AX PRO 39 14.179 10-06-2022, 06:59
  Thema: Hikvision - Einrichtung Mobilfunk
Beitrag: Hikvision - Einrichtung Mobilfunk

Hallo, ich bitte um Verzeihung, falls die Frage in diesem Forum bereits geklärt wurde, allerdings hat meine Suche kein Ergebnis zu Tage getragen. Das System (es ist der "kleine" Controller) erkennt ...
kryzmak Hikvision AX PRO 39 14.179 08-06-2022, 09:27