Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Hikvision - zwei gleiche Kameras, nur eine meldet an Hik Connect
Beitrag: RE: Hikvision - zwei gleiche Kameras, nur eine mel...

Die unterschiedlichen Menüpunkte wurden angezeigt, wenn man auf die Einstellungen gegangen ist. Aber, ich konnte die Problematik jetzt lösen, indem alles nochmal auf den Anfang gesetzt habe. Die Kam...
zego25 Videoüberwachung / Videoanlagen 3 2.930 23-05-2022, 15:26
  Thema: Hikvision - zwei gleiche Kameras, nur eine meldet an Hik Connect
Beitrag: Hikvision - zwei gleiche Kameras, nur eine meldet ...

Ich habe seit kurzem zwei DS-2CD2086G2-I Hikvision Kameras. Diese haben auch den gleichen Firmware Stand (V5.5.801 build 211105) und die gleichen Encoding, Web und Plug In Versionen. Beide Geräte sind...
zego25 Videoüberwachung / Videoanlagen 3 2.930 23-05-2022, 10:57
  Thema: Hikvision Kamera - warum keine Warnmeldungen?
Beitrag: RE: Hikvision Kamera - warum keine Warnmeldungen?

Ok, das ursprüngliche Thema ist gelöst. Ich bekomme die Linienüberschreitung eingerichtet und es funktioniert auch. Warum die eine Kamera aber das an Hik-Connect meldet, die andere aber nicht, obwohl...
zego25 Videoüberwachung / Videoanlagen 9 4.994 23-05-2022, 10:44
  Thema: Hikvision Kamera - warum keine Warnmeldungen?
Beitrag: RE: Hikvision Kamera - warum keine Warnmeldungen?

Ok, ich bin weiter, aber verwirrter als vorher. Ich habe jetzt mal den email Versand für Kam1 ausgesetzt und möchte per Hik Connect informiert werden. Hierzu kann man in der Kamera "Überwachungszent...
zego25 Videoüberwachung / Videoanlagen 9 4.994 20-05-2022, 17:50
  Thema: Hikvision Kamera - warum keine Warnmeldungen?
Beitrag: RE: Hikvision Kamera - warum keine Warnmeldungen?

Danke für die ganzen Tipps, Leute. Ich wühle mich durch. Bzgl der Protokolle ist interessant, daß Kamera1 Warnmeldungen verschickt und diese auch im Log auftauchen. Kamera2 hat welche versendet und di...
zego25 Videoüberwachung / Videoanlagen 9 4.994 20-05-2022, 16:03
  Thema: Hikvision Kamera - warum keine Warnmeldungen?
Beitrag: RE: Hikvision Kamera - warum keine Warnmeldungen?

Danke für die schnelle Antwort! Das Aktivieren von "normale Verknüpfung" führt aber nur dazu, daß alle Auswahlmöglichkeiten angeklickt werden. Dennoch habe ich eure Vorschläge ausgeführt, leider ohne ...
zego25 Videoüberwachung / Videoanlagen 9 4.994 20-05-2022, 12:04
  Thema: Hikvision Kamera - warum keine Warnmeldungen?
Beitrag: Hikvision Kamera - warum keine Warnmeldungen?

Liebe Forumsmitglieder, es geht um das Modell DS-2CD2086G2-I von Hikvision, denke aber, daß das Problem grundsätzlicher Natur ist. Nachdem ich mich eingelesen und verschiedene Videos angesehen habe, ...
zego25 Videoüberwachung / Videoanlagen 9 4.994 20-05-2022, 08:50