Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: kabelgebundene Anlage mit Fernbedieung
Beitrag: RE: kabelgebundene Anlage mit Fernbedieung

Ich habe mich jetzt für eine Hikvision AX Pro entschieden. Ist zwar nicht die kabelgebundene Variante wie zuerst angedacht und bei 500€ als Limit ist es natürlich auch nicht geblieben. :rolleyes: Der ...
bl-aut Planung 11 3.595 23-05-2022, 15:16
  Thema: kabelgebundene Anlage mit Fernbedieung
Beitrag: RE: kabelgebundene Anlage mit Fernbedieung

Danke erstmal für die vielen Tips. Ich hatte an eine kostengünstige "einfache" Anlage gedacht, die ich im DIY installieren kann. Das ganze sollte maximal für 500€ umsetzbar sein. Im Endeffekt soll nur...
bl-aut Planung 11 3.595 20-05-2022, 20:17
  Thema: kabelgebundene Anlage mit Fernbedieung
Beitrag: kabelgebundene Anlage mit Fernbedieung

Hallo zusammen, meine letzte Anlage hab ich vor knapp 8 Jahren eingebaut und benötige Rat. Ich hatte zuerst an eine ABUS SX gedacht bin mir aber nicht sicher, wie ich die per Funk schalten kann. -...
bl-aut Planung 11 3.595 19-05-2022, 14:39