Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: LAN Kabel als LAN+Telefonkabel nutzen
Beitrag: RE: LAN Kabel als LAN+Telefonkabel nutzen

An alle. OK, dass das so ausartet, habe ich nicht gewollt. Nein, es ist weder Geiz, noch Armut, sondern nur eine Verständnisfrage gewesen. LAN funktioniert mit 4 Adern (kein Gigabit), PoE macht auch n...
Delphis1982 Technik 13 3.139 19-02-2023, 19:09
  Thema: LAN Kabel als LAN+Telefonkabel nutzen
Beitrag: LAN Kabel als LAN+Telefonkabel nutzen

Hallöchen, ich habe eine Secvest FUA50000 inkl 5 Meldern und 2 IP Kameras. Diese soll per LAN angeschlossen werden und ich bin auch dabei, ein CAT7 Kabel zu ziehen, welches ich auf Maß crimpe. Nun r...
Delphis1982 Technik 13 3.139 19-02-2023, 18:00
  Thema: Löst Fliege Bewegungsmelder aus?
Beitrag: RE: Löst Fliege Bewegungsmelder aus?

(09-07-2022 12:22)Martina H. schrieb:  Auch wenn hier die wirklichen Fachleute es anders sehen mögen, aber die (wenn überhaupt geringste) Wärmestrahlung einer Mücke oder Spinne (ob fett oder nic...
Delphis1982 ABUS Secvest IP 13 4.495 27-01-2023, 22:31
  Thema: Welche Batterie für Bewegungsmelder
Beitrag: RE: Welche Batterie für Bewegungsmelder

@Fraggel So... hate ja jetzt genug Zeit, mir mal von den paar Zellen ideser Bauform, die verfügbar sind, die Entladekurven anzuschauen. Nachdem ich von Abus zu den Meldern keine detaillierteren Daten ...
Delphis1982 ABUS System allgemein 4 1.348 27-01-2023, 20:04
  Thema: Welche Batterie für Bewegungsmelder
Beitrag: Welche Batterie für Bewegungsmelder

Hallo in die Runde. Ich habe eine Secvest Anlage gebraucht erstanden und erstmal ein Firmware Recovery gemacht, weil ich der bereits installierten nicht trauen kann (manipuliert?). Dia Anlage läuft a...
Delphis1982 ABUS System allgemein 4 1.348 27-01-2023, 09:29
  Thema: Firmware für DENVER SHC-150
Beitrag: RE: Firmware für DEVNER SHC-150

Mit dem Wertstoffhof könntest du sogar Recht haben. Privat hat nunmal der Geiz regiert. Wenn Kohle übrig ist, wird nach und nach auf Hikvision, Axis oder Mobotix umgestellt. Aber solange wollte ich we...
Delphis1982 Videoüberwachung / Videoanlagen 3 2.697 16-05-2022, 10:48
  Thema: Firmware für DENVER SHC-150
Beitrag: Firmware für DENVER SHC-150

Hallo in die Runde, An meinem NVR mit BlueIris sind 6 Kameras von DENVER vom Modell SHC-150 installiert, diese haben die Firmwareversion 2.3.45. Ich hatte sie irgendwann so zwischen Präkambrium und C...
Delphis1982 Videoüberwachung / Videoanlagen 3 2.697 16-05-2022, 09:30