Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Hikvision DS-7608NXI-K2 verliert (einzelne) Kameras
Beitrag: RE: Hikvision DS-7608NXI-K2 verliert (einzelne) Ka...

Ein Autoupdate hätte ich auch noch nicht gesehen.. Ich hatte ja mehrere Wochen mit dem Problem gekämpft, dabei natürlich auch mal auf alle beteiligten Geräte die aktuellste Firmware gezogen - leider...
jp1991 Videoüberwachung / Videoanlagen 20 1.140 14-03-2024, 04:44
  Thema: Hikvision DS-7608NXI-K2 verliert (einzelne) Kameras
Beitrag: RE: Hikvision DS-7608NXI-K2 verliert (einzelne) Ka...

@Peteralarm, Danke. Das mit den Buchsen schau ich mir mal an. Wobei es nicht ganz zum Fehlerbild passt. Wenn z.B. Kamera 2 ausgefallen ist - und ich den Rekorder rebootet habe, war nach dem Reboot w...
jp1991 Videoüberwachung / Videoanlagen 20 1.140 29-01-2024, 17:02
  Thema: Hikvision DS-7608NXI-K2 verliert (einzelne) Kameras
Beitrag: RE: Hikvision DS-7608NXI-K2 verliert (einzelne) Ka...

Verzeihet mir die späte Antwort. Ich habe den Rekorder zwischenzeitlich durch einen DS-7808NXI-I2 den ich noch rumliegen hatte getauscht - läuft seit ein paar Tagen ohne jeglichen Ausfall. Verkabel...
jp1991 Videoüberwachung / Videoanlagen 20 1.140 29-01-2024, 15:53
  Thema: Hikvision DS-7608NXI-K2 verliert (einzelne) Kameras
Beitrag: RE: Hikvision DS-7608NXI-K2 verliert (einzelne) Ka...

Fazit nach 3 Tagen, Kanal 2 läuft noch, Kanal 3 hat sich heute nacht wieder verabschiedet...
jp1991 Videoüberwachung / Videoanlagen 20 1.140 23-01-2024, 07:40
  Thema: Hikvision DS-7608NXI-K2 verliert (einzelne) Kameras
Beitrag: RE: Hikvision DS-7608NXI-K2 verliert (einzelne) Ka...

Die sind eigentlich alle gleich konfiguriert, nämlich Plug & Play. Die Kams laufen über den internen POE. Ich hab jetzt 2 + 3 mal manuell mit dem Hikvision Protokoll angebunden. Hatte das Them...
jp1991 Videoüberwachung / Videoanlagen 20 1.140 20-01-2024, 09:40
  Thema: Hikvision DS-7608NXI-K2 verliert (einzelne) Kameras
Beitrag: Hikvision DS-7608NXI-K2 verliert (einzelne) Kamera...

Hallo Zusammen, Habe in einem meiner Ladengeschäfte im Mai 2023 einen DS-7608NXI-K2 mit 3 stk DS-2CD2386G2-I installiert. Die Anlage lief ein paar Tage problemlos, dann fiel immer wieder Kanal 2 a...
jp1991 Videoüberwachung / Videoanlagen 20 1.140 19-01-2024, 08:55
  Thema: Aufnahmen in HIK-Connect nur wenige sek. - Am Rekorder aber da?
Beitrag: RE: Aufnahmen in HIK-Connect nur wenige sek. - Am ...

Dachte ich mir auch, wobei es bei mir wirklich nur die DS-7608NXI-I2 betrifft, meine anderen DS-7608NXI-K2 tun genau was sie sollen. Hab mir zuhause noch ein Testsetup mit einem DS-7608NXI-I2 gebaut,...
jp1991 Videoüberwachung / Videoanlagen 19 2.733 24-06-2023, 07:47
  Thema: Aufnahmen in HIK-Connect nur wenige sek. - Am Rekorder aber da?
Beitrag: RE: Aufnahmen in HIK-Connect nur wenige sek. - Am ...

Vielen Dank, auch wenn die Thematik in diesem Thread nur "Nebensache" ist..Ich für meinen Teil habe beschlossen, dass mir der Chinese jederzeit zuschauen darf, ist seine Zeit, nicht meine. In einem ...
jp1991 Videoüberwachung / Videoanlagen 19 2.733 23-06-2023, 06:55
  Thema: Aufnahmen in HIK-Connect nur wenige sek. - Am Rekorder aber da?
Beitrag: RE: Aufnahmen in HIK-Connect nur wenige sek. - Am ...

Deshalb hatte ich auch "ohne große Hoffnung" geschrieben, überhaupt eine Antwort zu erhalten hat mich verwundert. Mal sehen was da noch rauskommt :D Mit ivms bin ich absolut bei dir, die Software hat...
jp1991 Videoüberwachung / Videoanlagen 19 2.733 17-06-2023, 06:13
  Thema: Aufnahmen in HIK-Connect nur wenige sek. - Am Rekorder aber da?
Beitrag: RE: Aufnahmen in HIK-Connect nur wenige sek. - Am ...

Kurze Zwischeninfo, In meiner Verzweiflung habe ich mich zwischenzeitlich (ohne große Hoffnung) direkt an Hikvision gewandt. Nachts um 3 kam auch tatsächlich eine Antwort. Unterm Strich sind meine ...
jp1991 Videoüberwachung / Videoanlagen 19 2.733 16-06-2023, 06:09
  Thema: Aufnahmen in HIK-Connect nur wenige sek. - Am Rekorder aber da?
Beitrag: RE: Aufnahmen in HIK-Connect nur wenige sek. - Am ...

Ich betreibe auch noch andere Anlagen u.A. auch einen 7608 NXI, in der gleichen App mit dem gleichen user. Dort kann ich mir ebenfalls alle Aufnahmen in voller Länge anschauen (Im Ladengeschäft sind ...
jp1991 Videoüberwachung / Videoanlagen 19 2.733 12-06-2023, 16:34
  Thema: Aufnahmen in HIK-Connect nur wenige sek. - Am Rekorder aber da?
Beitrag: RE: Aufnahmen in HIK-Connect nur wenige sek. - Am ...

Hallo Funkistnichtalles, Das wäre mir neu. Dass die Live-View in Hik-Connect via P2P auf 5 min begrenzt ist, ist mir bewusst. Das ist auch im ivms so. Wobei ich es da umgehe, indem ich meine Rekorde...
jp1991 Videoüberwachung / Videoanlagen 19 2.733 12-06-2023, 04:31
  Thema: Aufnahmen in HIK-Connect nur wenige sek. - Am Rekorder aber da?
Beitrag: RE: Aufnahmen in HIK-Connect nur wenige sek. - Am ...

Ja, auf dem Zweithandy, iPad, in jeder Hik-Connect App.. Anbei noch 2 Screenshots von Hik-Connect und dem NVR selbst.... Wie man sieht hat der NVR deutlich mehr Aufnahmen gemacht, als in Hik-Connect...
jp1991 Videoüberwachung / Videoanlagen 19 2.733 11-06-2023, 12:17
  Thema: Hikvision Event Konfiguration - am NVR oder direkt an den Kameras?
Beitrag: RE: Hikvision Event Konfiguration - am NVR oder di...

Im Endeffekt gehts bei mir "nur" um die Min/Max Größe bei der Linienüberquerung. Diese lässt sich nur in den Cams, nicht am besagten NVR Konfigurieren. Der Distri, der übrigens aus Speyer kommt mein...
jp1991 Videoüberwachung / Videoanlagen 5 1.825 15-02-2023, 07:49
  Thema: Hikvision Event Konfiguration - am NVR oder direkt an den Kameras?
Beitrag: RE: Hikvision Event Konfiguration - am NVR oder di...

Hallo Peter, Vielen Dank für deine Antwort. Nun, das entspricht ja mehr oder weniger genau dem Gegenteil, was der Distri meinte. Generell bin ich mit der Sache aber noch nicht durch. Durch ein...
jp1991 Videoüberwachung / Videoanlagen 5 1.825 14-02-2023, 13:34
  Thema: Hikvision Bewegungserkennung "CMS benachrichtigen" aktiviert sich "selbst"
Beitrag: Hikvision Bewegungserkennung "CMS benachrichtigen"...

Hallo Zusammen, Ich benutze einen DS-7616NI-K2 mit DS-2CD2386G2-I Kameras. Hik-Connect ist aktiv, und löst bei zeitgesteuerter Linienüberquerung aus. Alles bestens. Bewegungserkennung ist aktivi...
jp1991 Videoüberwachung / Videoanlagen 2 1.549 14-02-2023, 13:25
  Thema: Hikvision Event Konfiguration - am NVR oder direkt an den Kameras?
Beitrag: Hikvision Event Konfiguration - am NVR oder direkt...

Hallo Zusammen, Ich bertreibe einige Hikvision NVRs mit diversen Cams an mehreren Standorten. Alle Systeme überwachen mehr oder weniger nur Innenbereiche. Hierzu habe ich überall direkt am NVR Er...
jp1991 Videoüberwachung / Videoanlagen 5 1.825 28-01-2023, 08:26
  Thema: Hik-Connect auf einmal keine Notifications mehr
Beitrag: RE: Hik-Connect auf einmal keine Notifications meh...

Hallo Zusammen und Danke für die Antworten, Die 100% und 24/7 hab ich nur bei einer Cam testweise eingestellt, dass diese wirklich bei der kleinsten Bewegung Alarm schlägt. Im Browser GUI hat diese ...
jp1991 Videoüberwachung / Videoanlagen 3 3.041 23-08-2022, 07:14
  Thema: Hik-Connect auf einmal keine Notifications mehr
Beitrag: Hik-Connect auf einmal keine Notifications mehr

Hallo Zusammen, Wir benutzen einen DS-7616NI-K2 / 16P mit diversen Kameras, Bis vor kurzem (letzter Alarm war am 10.08.2022) hat unsere Zeitgesteuerte Linienüberquerungsdetektion bestens Funktioni...
jp1991 Videoüberwachung / Videoanlagen 3 3.041 18-08-2022, 12:33
  Thema: Hikvision - Kamerakonfiguration über DVR nicht möglich
Beitrag: Hikvision - Kamerakonfiguration über DVR nicht mög...

Hallo Zusammen, Ich betreibe seit etwa 2 Jahren einen DS-7616NI-K2 mit 10 IP Kameras. Nun habe ich mir für einen weiteren Standort einen DS-7608NXI-I2 geholt. Beim DS-7616NI-K2 konnte ich im IE ...
jp1991 Videoüberwachung / Videoanlagen 0 1.508 12-05-2022, 05:31