Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Honeywell Sirenenmodul
Beitrag: Honeywell Sirenenmodul

Hallo, hat jemand die Beschaltung dieses Sirenenmoduls von Honey? Eine original Honey Außensirene (bzw. Lautsprecher/Blitz) hängt noch. Eine andere EMA wurde installiert. Auf eine Außensignalisieru...
Kolter Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 2 1.204 04-05-2023, 15:04
  Thema: Elektronischer Zylinder+Bluetooth+Schnittstelle
Beitrag: RE: Elektronischer Zylinder+Bluetooth+Schnittstell...

OK, danke für die Rückmeldungen. Vielleicht muss ich da meinen ersten Eindruck revidieren. Aber dafür ist das Forum ja auch da. Habe gerade gesehen, dass SimonsVoss einen Zylinder anbietet, der wohl...
Kolter Zutrittskontrolle 3 1.781 31-08-2022, 21:08
  Thema: Elektronischer Zylinder+Bluetooth+Schnittstelle
Beitrag: Elektronischer Zylinder+Bluetooth+Schnittstelle

Hallo, ich suche einen digitalen beidseitig mit Leser versehenen Schließzylinder, der folgende Kriterien erfüllt: Freigabe durch Smartphone (Bluetooth) ODER Code (am Zylinder, kein Keypad) UND durch...
Kolter Zutrittskontrolle 3 1.781 30-08-2022, 17:25
  Thema: Von MB24 auf Secure
Beitrag: RE: Von MB24 auf Secure

...vielen Dank für die Hinweise. Ich muss das mal durchkalkulieren. Das mit dem Sirenenmodul wusste ich gar nicht. Da ist dann also auch der Generator für den Sound mit drauf. Schade das das ein Bus...
Kolter Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 10 3.818 12-06-2022, 15:40
  Thema: Von MB24 auf Secure
Beitrag: Von MB24 auf Secure

Hallo, ich habe u.a. eine MB24, die das Zeitliche so langsam segnet. Im Ereignisspeicher alle paar Stunden "Netzstörung" für exakt 4 Sekunden. Offenbar kein unbekanntes Problem. An der MB24 hängt n...
Kolter Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 10 3.818 11-06-2022, 14:29
  Thema: Hikvision AXpro - elektronisches Schloss für s/us
Beitrag: RE: Hikvision AXpro - elektronisches Schloss für s...

...mal ne Frage zu dem Fingerprintreader: Wenn ich den Ausgang des Readers auf die EMA schalte, woher weiß die EMA denn dann ob Sie scharf oder unscharf schalten soll? Es sollte ja so sein, dass ich...
Kolter Hikvision AX PRO 7 3.628 02-03-2022, 11:47
  Thema: Hikvision AXpro - elektronisches Schloss für s/us
Beitrag: RE: Hikvision AXpro - elektronisches Schloss für s...

...danke für den Tipp. Die Richtung EMA-->Türschloss leuchtet mir zwar ein, aber die Hikvision bietet kein Fingerprint an. Und das Codeschloss/Tag-Reader ist nicht für den (überdachten) Außeneinsa...
Kolter Hikvision AX PRO 7 3.628 01-03-2022, 13:03
  Thema: Hikvision AXpro - elektronisches Schloss für s/us
Beitrag: Hikvision AXpro - elektronisches Schloss für s/us

Hallo zusammen, erstmal ein großes Danke an alle, die das Forum am Laufen halten. Es ist wunderbar geeignet, sich eine Übersicht der Möglichkeiten der Sicherheitstechnik zu verschaffen, auch für de...
Kolter Hikvision AX PRO 7 3.628 01-03-2022, 12:40