Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Hikversion System NVR doppelt angezeigt
Beitrag: RE: Hikversion System NVR doppelt angezeigt

Ja, diese Erfahrung deckt sich mit der Erfahrung, die ich mit anderen Systemen gemacht habe. Dennoch muss es ja eine Erklärung dafür geben, warum in der Kanalliste 2 Geräte auftauchen, wovon eins in ...
focalfox Videoüberwachung / Videoanlagen 4 2.286 09-03-2022, 10:28
  Thema: Hikversion System NVR doppelt angezeigt
Beitrag: RE: Hikversion System NVR doppelt angezeigt

Verstehe :) Ich hatte gehöfft das zu vermeiden :)
focalfox Videoüberwachung / Videoanlagen 4 2.286 09-03-2022, 09:34
question Thema: Hikversion System NVR doppelt angezeigt
Beitrag: Hikversion System NVR doppelt angezeigt

Hallo, ich verwalte die Hikvison Anlage eines Freundes, der technisch leider so versiert ist, wie ein Goldfisch :D Nun bin ich zwar technisch versiert und hab mich auch schnell im System zurechtgefun...
focalfox Videoüberwachung / Videoanlagen 4 2.286 08-03-2022, 17:13