Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Schulung für Techniker und Projektleiter
Beitrag: RE: Schulung für Techniker und Projektleiter

Hallo Wace89, Vielen Dank für deine Antwort. Ich vermute, das ist leider die Realität bei vielen Firmen. Wie viele Beschäftigte hat denn eure Firma?
service-furrer wenn es nicht passt 16 6.685 31-03-2022, 19:42
  Thema: Schulung für Techniker und Projektleiter
Beitrag: RE: Schulung für Techniker und Projektleiter

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Ich bin froh, dass ich mit meinen Erlebnissen nicht allein bin. Das es euch im Großen und Ganzen gleich geht und Ihr mit den ähnlichen Dingen zu kämpfen habt...
service-furrer wenn es nicht passt 16 6.685 14-02-2022, 23:25
  Thema: Schulung für Techniker und Projektleiter
Beitrag: Schulung für Techniker und Projektleiter

Hallo, Wir stellen in unserem Betrieb bald einen neuen Mitarbeiter ein. Er hat eine Grundausbildung als Elektromonteur. Nun möchten wir diesen Mitarbeiter möglichst rasch einsetzen können, als Servic...
service-furrer wenn es nicht passt 16 6.685 09-02-2022, 21:18