Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Provision ISR Bedienungsanleitung
Beitrag: RE: Provision ISR Bedienungsanleitung

Ja danke an KMsicherheitstechnik für den "einzigen" Gedankenanstoß! Nächstes Mal überlege ich es mir zweimal bevor ich wieder frage weil zwischen "extrem fahrlässig weil nicht mächtig der englischen ...
HLRAlarm wenn es nicht passt 12 4.139 05-05-2022, 07:00
  Thema: Provision ISR Bedienungsanleitung
Beitrag: Provision ISR Bedienungsanleitung

Hallo miteinander! Kennt von euch jemand eine Seite wo ich die Bedienungsanleitungen von den Kameras und Rekordern auf deutsch bekommen? Auf der offiziellen Website bekommt mans nur auf Englisch und ...
HLRAlarm wenn es nicht passt 12 4.139 04-05-2022, 14:59
  Thema: Jablotron SDC SIm-Karte schickt keine SMS
Beitrag: RE: Jablotron SDC SIm-Karte schickt keine SMS

Hallo! Als kleiner Zusatz Bin aus der ländlichen Gegend in Österreich und dort ist halt nicht einer jeder Betreiber überall vertreten daher ist die Betreiberwahl gut zu bedenken.
HLRAlarm Jablotron JA-100 7 4.714 17-02-2022, 12:46
  Thema: Jablotron SDC SIm-Karte schickt keine SMS
Beitrag: RE: Jablotron SDC SIm-Karte schickt keine SMS

Hallo! Arbeiten in unserer Gegend leider nie mit SDC da diese in "unseren" Funkloch normalerweise nicht gehen. Aber danke habe gehofft es ist nur ein dummer Fehler meinerseits.
HLRAlarm Jablotron JA-100 7 4.714 16-02-2022, 12:59
  Thema: Jablotron SDC SIm-Karte schickt keine SMS
Beitrag: Jablotron SDC SIm-Karte schickt keine SMS

Hallo zusammen! Habe vor kurzer Zeit einen Neukunden bekommen und dessen bestehende JA-100 Anlage übernommen. Ist mit einer Jablotron SDC ausgerüstet. Wir haben nun einen neuen Bereich zur Anlage hi...
HLRAlarm Jablotron JA-100 7 4.714 16-02-2022, 12:48