Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Motorschloss
Beitrag: RE: Motorschloss

Danke fürdie schnelle Antwort, was ist ein Fob? Die Module für Burg Wächter Secentury sind von Satel oder von einem Fremdanbieter.
renezs Satel 3 518 31-10-2023, 15:00
  Thema: Motorschloss
Beitrag: Motorschloss

Hallo zusammen, kennt jemand ein batteriebetriebenes Motorschloss,welches ich über Funkt in meine Satel integra einbinden kann. Ich würde gerne die Tür von meiner Garage zum Haus damit ausrüsten.
renezs Satel 3 518 31-10-2023, 13:15
  Thema: INT-TSI Makro
Beitrag: INT-TSI Makro

Hallo, ich versuche Gerade ein Garagentor per Tastendruck am INT-TSI zu öffnen bzw. zu schließen. Das Makro habe ich wie folgt programmiert [attachment=4874] Die Tasten (Button "Double") sind wie da...
renezs Satel 0 979 21-02-2023, 13:39
  Thema: Eingangstypen
Beitrag: Eingangstypen

Hallo, bin noch aif ein kleines Problem gestoßen. Ich benutze einige Linien in der Integra quasi als Hilfslinien. Diese sollen bei scharf schalten der Anlage nicht als Linienstörung angezeigt werden....
renezs Satel 1 941 15-12-2022, 14:37
  Thema: INT-KNX2 Daten aus BUS lesen
Beitrag: RE: INT-KNX2 Daten aus BUS lesen

Habs hinbekommen, es lag an den Flags. Danke für den Tipp
renezs Satel 2 1.189 15-12-2022, 14:33
  Thema: Scharfschaltemodi
Beitrag: RE: Scharfschaltemodi

(08-12-2022 13:00)Hogend schrieb:  Das wird in den Einstellungen des Bedienteils festgelegt. Ich kann es dir nur für das INT-TSI zeigen, da ich nur dieses Bedienteil habe. Du müsstest an der gel...
renezs Satel 5 1.595 14-12-2022, 08:27
  Thema: Bewegungsmelder Unterputz
Beitrag: Bewegungsmelder Unterputz

Hallo zusammen, gibt es auch VdS zugelassene Bewegungsmelder für Unterputzmontage, welche in ein Standard Schalterprogramm passen. Bin bisher auf meiner Suche nicht fündig geworden mfG Rene
renezs Technik 3 2.822 11-12-2022, 07:32
  Thema: Scharfschaltemodi
Beitrag: Scharfschaltemodi

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit den Piepton für die " Ausgangszeit Bereich" nach dem Scharfschalten zu deaktivieren. Ich habe folgendes vor: - extern scharf schalten --> Piepton während "...
renezs Satel 5 1.595 03-12-2022, 18:14
  Thema: INT-KNX2 Daten aus BUS lesen
Beitrag: INT-KNX2 Daten aus BUS lesen

Hallo, ich habe ein Problem. Ich kann von der Integra Werte an den KNX-Bus senden, das auslesen des Buses funktioniert leider nicht. Anbei meine Konfiguration. [attachment=4790]
renezs Satel 2 1.189 20-11-2022, 22:40
  Thema: DLOADX Modul entfernen
Beitrag: RE: DLOADX Modul entfernen

Irgendwas haut bei mir überhaupt nicht hin. Die Module waren alle schon einmal identifiziert aber es gibt keine Verbindung mehr. Bei einer neuen Identifizierung kommt die Meldung siehe Anhang. Kann mi...
renezs Satel 3 1.565 21-09-2022, 21:19
  Thema: DLOADX Modul entfernen
Beitrag: DLOADX Modul entfernen

Wie kann ich im DLOADX ein Modul vom Erweiterungsbus entfernen. Ich möchte es dann mit einer neuen Adresse wieder einlesen. Danke für Eure Hilfe
renezs Satel 3 1.565 20-09-2022, 18:58
  Thema: INT-KLCDR Eingänge
Beitrag: RE: INT-KLCDR Eingänge

Danke für die schnelle Hilfe
renezs Satel 2 1.511 18-08-2022, 21:33
  Thema: INT-KLCDR Eingänge
Beitrag: INT-KLCDR Eingänge

Hallo zusammen, wo programmiere ich die Funktion der beiden Eingänge des INT-KLCDR. Finde leider keine Bedienungsanleitung dazu. In der Bedienungsanleitung der Integra sowie im Dloadx und GuardX bin ...
renezs Satel 2 1.511 18-08-2022, 10:24
  Thema: INT-TSI
Beitrag: RE: INT-TSI

super Danke, ich habe es die ganze Zeit im TSI-Builder gesucht.:confused:
renezs Satel 2 1.437 13-07-2022, 20:48
  Thema: INT-TSI
Beitrag: INT-TSI

Hallo zusammen, ich suche hier schon seid Stunden und finde leider nix. Ich bin gerade dabei mein INT-TSI zu programmieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Dsiplay immer an ist. Gibt es eine Mögl...
renezs Satel 2 1.437 11-07-2022, 20:58
  Thema: APT 200 anmelden
Beitrag: RE: APT 200 anmelden

Hallo, das war der richtige Tipp, ich hatte es auch nach der Variante (Bild 1 versucht) danke
renezs Satel 4 1.969 20-03-2022, 21:42
  Thema: APT 200 anmelden
Beitrag: RE: APT 200 anmelden

Das habe ich gemacht. Seriennummer eingegeben und danach Batterie ein die FB gesteckt. Entweder habe ich etwas falsch verstanden oder mache irgend einen Fehler. Kann das Problem daran liegen, das die ...
renezs Satel 4 1.969 20-03-2022, 01:31
  Thema: APT 200 anmelden
Beitrag: APT 200 anmelden

Hallo, ich schaffe es nicht meinen APT 200 Handsender an der ACU-200 anzumelden. Ich gehe in Dloadx auf "neues Modul hinzufügen" dann will er die Seriennummer, die 6-stellige Seriennummer gebe ich da...
renezs Satel 4 1.969 20-03-2022, 00:37
  Thema: Ausgangstypen
Beitrag: RE: Ausgangstypen

genau das ist mein Ziel. Mit Zwangssteuerung würde zwar die Anlage nicht scharf geschalten wenn noch eine Linienverletzung vorliegt, jedoch hätte ich gern für Frau und Kinder ein deutliches akustische...
renezs Satel 4 1.663 08-03-2022, 09:27
  Thema: Ausgangstypen
Beitrag: Ausgangstypen

Hallo, welchen Ausgangstyp kann ich für folgende Funktion nehmen: - Ausgang ein solange Linienverletzung ein (auch wenn unscharf) - Ausgang aus wenn Linienverletzung wieder aus (auch wenn unscharf) ...
renezs Satel 4 1.663 07-03-2022, 22:39
  Thema: Dloadx
Beitrag: Dloadx

Hallo, gibt es eine Möglichkeit im Dloadx eine Programmierung offline zu testen. Sprich Eingänge/Linien per Mausklick aktivieren, deaktivieren. Habe dazu leider nichts gefunden.
renezs Satel 3 1.791 12-02-2022, 15:37
  Thema: ETHM-1 Plus
Beitrag: RE: ETHM-1 Plus

Ja am Bedienteilbus angeschlossen Adresse 2 aber auch schon die 4 probiert Ist nicht indentifiziert. Wenn ich es zusammen mit dem Bedienteil am Bedienteilbus anschließe, kommt im Bedienteil die Inform...
renezs Satel 2 1.611 10-02-2022, 10:56
  Thema: ETHM-1 Plus
Beitrag: ETHM-1 Plus

Hallo, ich wollte bei meiner Integra 128 ein ETHM-1 Plus nachrüsten. Nun stehe ich vor folgendem Problem. Power und Bus LED leuten nicht. 12V liegen aber an. Die grüne und gelbe LED des LAN leuchten/...
renezs Satel 2 1.611 09-02-2022, 23:59
  Thema: ETHM 1
Beitrag: ETHM 1

Hallo, kann mir jemand sagen was am ETHM 1 Plus in Gegensatz zum ETHM 1 verbessert wurde?
renezs Satel 1 1.525 02-02-2022, 20:15
  Thema: Integra 128
Beitrag: Integra 128

Hallo zusammen, kann man auf eine Satel Integra 128 Baujahr 2011 die aktuelle Firmware aufspielen. Gibt es irgendwelche Nachteile zu der aktuellen Version. Außer natürlich die Alterung der Elektrobau...
renezs Satel 1 1.280 24-01-2022, 08:13
  Thema: Mehrfrequenzverfahren / Frequenzhopping MTX-300
Beitrag: Mehrfrequenzverfahren / Frequenzhopping MTX-300

Hallo, kann mir jemand sagen, ob das Funkmodul MTX-300 das Mehrfrequnverfahren beherrscht um Störeinflüsse auf dem 433 MHz-Band zu minimieren. Ich möchte mit dem Modul lediglich einen Funksender und ...
renezs Satel 1 943 30-12-2021, 22:49