Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Draht-Sirene an Universalmodul über RJ11
Beitrag: RE: Draht-Sirene an Universalmodul über RJ11

Hallo, die alte Draht-Sirene funktioniert am neuen UVM der Secvest ohne Probleme! Grüße Norbert
norbert-lev ABUS System allgemein 4 3.405 09-12-2021, 10:51
  Thema: Draht-Sirene an Universalmodul über RJ11
Beitrag: RE: Draht-Sirene an Universalmodul über RJ11

Hallo megagramm, ich vermute auch, dass das passen sollte. Ich habe das FUMO50020 schon hier und probiere das morgen mal aus. Ich werde dann berichten. Grüße Norbert
norbert-lev ABUS System allgemein 4 3.405 07-12-2021, 17:56
  Thema: Draht-Sirene an Universalmodul über RJ11
Beitrag: Draht-Sirene an Universalmodul über RJ11

Hallo, kann mir jemand sagen ob die alte Drahtsirene der Secvest 868 (2007) am Funk-Universalmodul FUMO50020 betrieben werden kann? Ich will die alte Anlage gegen eine Neue austauschen (SECVEST TOUCH...
norbert-lev ABUS System allgemein 4 3.405 07-12-2021, 13:43