Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: HikVision DS-7708NU-I4/8P mit WiFi Kamera erweitern
Beitrag: RE: HikVision DS-7708NU-I4/8P mit WiFi Kamera erwe...

@Martina H. Danke für den Hinweis. Leider liegt kein Leerrohr in die Garage und nur für das Verlegen ist eines Netzwerkkabels ist mir der Aufwand doch etwas hoch. @funkistnichtalles Danke für dein ...
xterminated Videoüberwachung / Videoanlagen 3 1.694 04-12-2021, 15:26
  Thema: Willkommen aus der Nähe von Frankfurt
Beitrag: Willkommen aus der Nähe von Frankfurt

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Wir haben eine Immobilie erworben mit Hikvision Kamera System und Telenot Complex 400 Anlage. Der Haus ist also gut bestückt mit Überwachungstechnik. Wegen Sanie...
xterminated Vorstellung 1 1.821 02-12-2021, 11:02
  Thema: HikVision DS-7708NU-I4/8P mit WiFi Kamera erweitern
Beitrag: HikVision DS-7708NU-I4/8P mit WiFi Kamera erweiter...

Hallo wir haben ein Haus gekauft, dort ist ein HikVision DS-7708NU-I4/8P mit HikViasion 5 Hikvision Darkfighter Dome IP Kameras, die per Kabel verbunden sind verbaut. Jetzt möchte ich das Setup um ...
xterminated Videoüberwachung / Videoanlagen 3 1.694 02-12-2021, 09:21