Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
Exclamation Thema: Nach Firmwareupdate 3.5 keine Useraccounts mehr
Beitrag: Nach Firmwareupdate 3.5 keine Useraccounts mehr

Hallo allerseits, bei meiner XT3 wurden alle eingerichteten User-Accounts (bis auf den Administrator) für den externen Zugriff über die App (nicht im WLAN, sondern mobile Datenverbindung) funktionsunf...
Quggy01 LUPUSEC XT3 und XT4 1 2.062 16-01-2022, 18:50
  Thema: LE224 empfängt keine Kommandos von einer XT3
Beitrag: RE: LE224 empfängt keine Kommandos von einer XT3

Hallo ssb-security und bastelheini, danke für eure anregende Diskussion. Ich werfe hier mal ein paar Antworten zu euren Fragen ein. - TTL eines Ping: kann nicht ermittelt werden da die LE224 nicht auf...
Quggy01 LUPUS Videoüberwachung 16 6.229 18-11-2021, 18:16
  Thema: LE224 empfängt keine Kommandos von einer XT3
Beitrag: LE224 empfängt keine Kommandos von einer XT3

Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit der Kommunikation zwischen der XT3 und einer LE224 Kamera. Mit einem Laptop komme ich dann über die IP-Adressen auf die Webinterfaces beider Geräte. Auf dem ...
Quggy01 LUPUS Videoüberwachung 16 6.229 17-11-2021, 16:00
  Thema: Kamerabefehle der XT3 werden von LE224 nicht empfangen
Beitrag: Kamerabefehle der XT3 werden von LE224 nicht empfa...

Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit der Kommunikation zwischen der XT3 und einer LE224 Kamera. Die XT3 und die LE224 hängen an einer FritzBox, welche als IP-Client konfiguriert und an einem LTE...
Quggy01 LUPUSEC XT3 und XT4 0 1.462 17-11-2021, 15:50